PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung für weisse Blinker hinten per Vorkasse


23.08.2002, 23:34
Hi an alle die gelbe Blinker hassen,

Ich bin dabei für hintere Blinker über DD zu bestellen. Gegen Vorkasse natürlich.

Wer macht noch mit?

Gruss Stefan

P.S.: Danke DD das du dich dazu bereit erklärst.

Maradi
23.08.2002, 23:44
Grüß Dich Stefan !

Ich hasse auch orange Blinker !!!!
Weiße oder Rote würden schon schöner rüberkommen...

Was kosten die Weißen Blinker ???



MfG

Maradi

chatfuchs
23.08.2002, 23:46
Da würde ich aber doch vorher erst einmal gerne wissen was da auf einen zu kommt. Finde 100 Euro für ein Wenig Plastik doch zuviel. Vielleicht blöd ... aber manche Dinge haben einen hohen Preis im Verkauf und Kosten in der Herstellung nur ein paar Euro...

Gruss
Frank

DD
24.08.2002, 08:29
Hier ein Bild wie gesagt ich finde den Lieferumfang auch nicht gerade "prikelnd" aber was soll man sonst machen um den einheitsbrei zu entfliehen?Achja kostenpunkt wäre 110euro plus versand von mir zu euch!
Gruss DD

nordberg
24.08.2002, 09:23
Also irgendwo muß mal ne grenze gezogen werden, denke ich.

Wie siehts überhaupt mit TÜV aus?
Wenn die sich genauso querstellen, wie bei den einlackierten (rot oder schwarz), dann werd ich mit sicherheit keine € 100 + dafür ausgeben.
desweiteren sei anzumerken, daß die teile auch noch eingearbeitet werden müssen.

NeeNee, da bleib ich lieber bei orange.

--
norbert

DD
24.08.2002, 09:32
Was den Tüv angeht die Teile haben eine eingelassene E1 nummer sind also zulässig aber das ist gut das Du und einige andere sich die Gläser nicht kaufen werden da damit die Exklusivität für mich und andere doch sehr steigt :-)!
Ich wollte eigentlich niemanden die Gläser zeigen da ich sie eher allein haben wollte aber nunja ich muss natürlich mein Mund aufreissen!
Aber auf jedenfall sind sie rein Preislich gesehen ihr Geld nicht wert!Liegt es vielleicht gerade deshalb daran das ich sie gekauft habe weil sie eben weitaus überteuert sind und das risiko sie auch beim einbau noch zu zerstören auch noch gegeben ist??Ich glaube schon und ich freue mich jetzt schon auf die Dummen Gesichter anderer E32 Fahrer wenn sie mich fragen müssen wo gibt es die?Ich gehöre auch noch zu den Menschen die freiwillig bis zu 700euro für komplette einfarbige Leuchte ausgeben würden(Rot,Schwarz,Weiss)haupsache andere!Nun ist für mich der E32 nicht nur ein fortbewegungsmittel mit viel image für kleines Geld sondern ist es für mich die schönste Versuchung seit es BMW gibt!
Gruss DD

[Bearbeitet am 24.8.2002 von DerDicke]

Clervoxxx
24.08.2002, 10:52
Nun ist für mich der E32 nicht nur ein vortbewegungsmittel mit viel image für kleines Geld sondern ist es für mich die schönste Versuchung seit es BMW gibt!


Thorsten, daß hast Du einfach schön gesagt!

Gruß,

Gerrit

GIBGUMMI
24.08.2002, 10:56
irgendwie rausdremeln und mit heiß gemachtem Plastik einkleben?

oder wie soll das funzen?

MFG

DD
24.08.2002, 10:59
Wenn ich erlich bin habe ich mir darübernoch keinen Kopf gemacht werde dies aber die Tage/Wochen tuhen!
Grtuss DD

DD
24.08.2002, 11:23
Orginal gepostet von Clervoxxx


Nun ist für mich der E32 nicht nur ein fortbewegungsmittel mit viel image für kleines Geld sondern ist es für mich die schönste Versuchung seit es BMW gibt!


Thorsten, daß hast Du einfach schön gesagt!

Gruß,

Gerrit
Das problem gerade beim E32 ist nunmal die Kisten bekommt man sehr billig und es gibt leider zuviele Menschen die sich mit einem sollchen Fahrzeug schmücken obwohl sie schon finanziel mit einem Golf 1 mit 50PS völlig ausgereizt wären wenn sie ihn so pflegen wie es einem Auto gebührt!Den ein Auto fängt nunmal mit "Ahhhhhh ist das schön bequem"an und hört mit "Ohhh wie Tanken und Versicherung und Reperaturen bezahlen muss man auch"auf!
Gruss DD

Clervoxxx
24.08.2002, 12:14
@ DD:

Ja, es gibt vielfältige Gründe, einen Siebener zu fahren. Wir E32-Fans sind derzeit in der Situtation wie die E23-Junx vor ein paar Jahren. Der Markt ist voll und auch gute Autos günstig zu haben. Ich schätze, ich werde mir noch ne Halle kaufen oder mieten müssen um einige gute Stücke, die so angeboten werden, vor dem Verfall oder vor dem Verbasteln zu bewahren. Wobei natürlich der ein oder andere auch als Basis für ein mehr individuelles Fahrzeug dienen kann. (wie in Deinem Fall mit dem Langen). Auch darüber hab ich schon nachgedacht, bei mir wird es wohl eher ein individuelles Cabrio auf Basis des E31 werden. Beim E32 fasziniert mich das Gesamtkonzept, er ist einfach ein geniales Fahrzeug vom 730 Sixpack bis zum Alpina B12. Eine komplette Sammlung zu haben, das wäre so in etwa mein Ziel. Scheitert aber im Moment am Platzproblem.

Gruß,

Gerrit

Hier so'n Beispiel, was ich mir vorstelle (auf jeden Fall OHNE "Theke" und mit ein wenig mehr deutschem Purismus)


[Bearbeitet am 24.8.2002 von Clervoxxx]

730SN
24.08.2002, 14:29
Clervoxxx,Highliner könnte dein Freund werden *grins*

@ DD - Ich wäre auch dabei,hab aber in sonen Sache absolut 2 linke Hände.....(flehend guckt)

Marco

GIBGUMMI
24.08.2002, 15:07
biete 200 m² Halle gegen €€€€€€€€€€€€

Platz habe ich, Knete keine ( zuwenig für den 4. Wagen ).......;)

MFG

Clervoxxx
24.08.2002, 18:36
@gibgummi:

Frank, mir gehts da wie Tyler: die Anreise ist so weit, wärst Du nur etwas näher. Ich möchte morgens schon einen Tag Vorlauf entscheiden können, "welches Wagerl nemma denn heit".

Gruß,

Gerrit

[Bearbeitet am 24.8.2002 von Clervoxxx]

24.08.2002, 23:50
Hi Leute

strengt euch mal an und springt über euren Schatten,bei über 700 Mitglieder im
Forum,werden sich doch bestimmt ca. 20 Verückte wie mich, finden lassen für eine Bestellung oder etwa nicht ?
stefan:cool:

H@Pe0815
25.08.2002, 14:43
hi
also interressant wäre es schon.aber ich warte lieber nocht etwas.vielleicht werden sie ja mal ganz normal im laden angeboten und der preis sinkt.so war es ja mit den weißen blinkern auch.sollten ganz am anfang mal 139,.DM kosten und jetzt...

hp

Tyler Durden
25.08.2002, 14:47
...nachdem mein BMW eine diamantschwarzmetallic - Lackierung hat kommt da schwarz oder rot ein wenig besser! ( Spray oder Austauschheckleuchten?!? )

Greetz,
Tyler
:cool:

GIBGUMMI
25.08.2002, 18:27
und ne E- Nummer einzuprägen ( von den originalen oder so ) ist ja bei der Produktion kein Problem.....Ich denke, ich lass das mit weiß...200 DM knapp....da lackier ich mir 40 mal die Rückleuchten...

bei 50 Euros würde ich mir die arbeit mit dem raustrennen und einkleben noch antun, aber fürs doppelte?

Ich lackier...( wenn jemand in der Nähe ist und rote oder schwarze Rülis haben will, meldet sich einfach per email )

MFG

Clervoxxx
25.08.2002, 19:28
Hallo Frank,

rote fänd ich interessant. Will meine originalen aber zunächst behalten. Vielleicht find ich beim Auktionshaus welche und lass sie zu Dir schicken, was hältst Du davon? Oder hast Du nen Schrott in der Nähe, bei Ebay kosten die Dinger nicht die Welt, ich hoffe beim Autoverwerter auch nicht.

So long,

Gerrit;)

GIBGUMMI
25.08.2002, 21:18
ich bin evtl. im Oktober in MUC....:-)

Kann diese Dir gerne fertig machen...kostet nur lack und porto......

kannst auch 2 farbig haben...nur die Blinker werden lackiert...der Rest bleibt, bekommt aber ne schicht klarlack ( glanz )

MFG

Tyler Durden
25.08.2002, 21:41
...cool, aber nicht zum Oktoberfest?!?
Sag am besten vorher bescheid wennste weisst, wann genau Du in MUC bist!

Greetz,
Tyler


P.S. Was für Klarlack nimmst Du her?!?


[Bearbeitet am 25.8.2002 von Tyler Durden V12/398hp]