PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Remote App geht nicht mehr richtig


esau
26.02.2012, 21:55
Über Sinn oder Unsinn der App mag man ja streiten, aber neuerdings kann ich zwar mein Auto orten, aber wenn ich es verschließen oder die Standlüftung aktivieren möchte sagt er die Sitzung sei abgelaufen?

Ramadama
02.03.2012, 17:49
Hi,

hatte ich auch. Ich hatte den gleichen Fehler nach einer Änderung. (eins von zwei Fahrzeugen wieder raus aus Connected Drive)

Melde Dich in der App mal ab und wieder an. (Allerdings musst Du die Sicherheitsfragen neu beantworten.)

Danach sollte es eigentlich wieder klappen...

Gruß

Ramadama

esau
02.03.2012, 18:46
Vielen Dank, jetzt geht es wieder - auch wenn man es eigentlich nicht wirklich braucht, zumindestens wenn man wie ich keine Standheizung hat

Ramadama
03.03.2012, 08:56
klar, unbedingt "brauchen" tut man den ganzen 7er nicht !
Die Standheizung - die ich glücklicherweise habe - damit zu bedienen, ist wirklich prima. Das Telefon hat man ja eher quasi immer dabei, den Fernbedienungs-Hugo aber nicht. Schade, dass die das nicht noch mit in den normalen Schlüssel gekriegt haben.

Tja...und die restlichen Steuerungen sind eher Gimmicks. Aber nett !
Es sei denn, Du findest Deine Karre tatsächlich auf dem Parkplatz nicht mehr.
In einer Riesen-Tiefgarage wäre das ja vielleicht auch noch so und auch vielleicht ganz hilfreich, dürfte aber ob des nicht vorhandenen GSM-Empfangs nicht funktionbieren.

Beste Grüße

Ramadama

esau
03.03.2012, 21:08
klar, unbedingt "brauchen" tut man den ganzen 7er nicht !
Die Standheizung - die ich glücklicherweise habe - damit zu bedienen, ist wirklich prima. Das Telefon hat man ja eher quasi immer dabei, den Fernbedienungs-Hugo aber nicht. Schade, dass die das nicht noch mit in den normalen Schlüssel gekriegt haben.

Tja...und die restlichen Steuerungen sind eher Gimmicks.

Ja, wenn man eine Standheizung hat ist das schon schön mit der App...

Ich vermisse die Standheizung aber nicht, meiner steht nachts so gut wie immer in der Garage, ich hatte mal eine im e38, die habe ich über 200tkm, die ich ihn hatte 3 oder 4 Mal benutzt, ist für mich also unnötig

TomS
03.03.2012, 21:57
Schade, dass die das nicht noch mit in den normalen Schlüssel gekriegt haben.

Beste Grüße

Ramadama

Gefällt mir ;-) ist mir ein Rätzel warum die das so riesig gebaut haben...

Ich habe diese App. schon ewig nicht mehr benutzt, hat jmd schon das Update von letzter Woche eingespielt? Bringt das was?