PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er F10 Modell mit LED Technik


The Stig
25.02.2012, 19:40
Da hat sich einer aber mal richtig Mühe gegeben! (http://www.youtube.com/watch?v=WbqQ0tUtX3U&feature=related) :top

Und noch einer.... (http://www.youtube.com/watch?v=_BCmzbPow9U&feature=related)

7SW.
25.02.2012, 20:49
Wow! Da fehlt nur die Fernbedienung:top

ChevChelios
25.02.2012, 22:59
7er F10?....

warp735
25.02.2012, 23:27
7er F10?....

War bei der Überschrift auch irritiert :lol

Aber hatten wir hier auch schon behandelt.Wurde damals bei Ebay versteigert.

The Stig
26.02.2012, 22:32
7er F10?....

Vertippt....schon klar, was ich meine, oder?

ACS highliner
05.03.2012, 22:48
War bei der Überschrift auch irritiert :lol

Aber hatten wir hier auch schon behandelt.Wurde damals bei Ebay versteigert.


Weist Du zufällig was der gebracht hat? Würde mich echt mal interessieren.
Ein X3 habe ich mal bei ebay für fast 550€ sofortkauf gesehen. Aber auch ein Hammer Teil! :top
Den als E66 745Li VFL u. ich würde den kaufen. :spin

warp735
05.03.2012, 22:52
Ich mein um die 800€... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist aber auch noch nicht sooo lang her :?
War/ist aber schon richtig geil gemacht :top

The Stig
12.03.2012, 10:23
OK, aber für 800,- Unzen ist mir so'n Spass zu teuer.....

tommid
12.03.2012, 20:23
Also ich fahr zwar nur n 1:6-er Beetle mit 30,5 ccm und ca. 5 ps aber der hat auch mal 800 scheinchen gekostet

Und so sieht er in Aktion aus, bis die Zahnräder den Geist aufgeben...8)

FG Monster Baustelle - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=QgMuv_emRr4&context=C4d53a85ADvjVQa1PpcFPkBmjnnAONYDCybiLSZONG ToX1-5uicG8=)

The Stig
13.03.2012, 21:52
Cooles Teil, und hat sicher fürs Geld mehr Freizeitwert als ein LED-7er...

Gruß vom Stig, der da nur mit nem 1:10 Elektrobeetle von Tamiya gegenhalten kann....:lol

http://blog.thenewpop.com/wp-content/uploads/2010/02/tamiya-vw-beetle-classic-m02l.jpg

tommid
13.03.2012, 22:35
Cooles Teil, und hat sicher fürs Geld mehr Freizeitwert als ein LED-7er...

Gruß vom Stig, der da nur mit nem 1:10 Elektrobeetle von Tamiya gegenhalten kann....:lol

http://blog.thenewpop.com/wp-content/uploads/2010/02/tamiya-vw-beetle-classic-m02l.jpg

Der sieht ja wirklich süss aus...8) Ja die Baustellenausfahrten sind schon immer n highlight.

Aber langsam gehen einen die möglichkeiten zum fahren aus, da die Kiste dank sportauspuff mächtig rappatz macht... Aber im 1:6-er Bereich ist halt schonmal n riesen vorteil das ich n normales 1:50 Gemisch fahren kann, also ab zur Tanke n Kanister holen und ab gehts, hab auch noch n 1:8 er Buggi mit Nitrosprit, die gehn ja auch wie die hölle sind aber total anfällig und derliter sprit für 16-18 euro ist dann auch nicht mehr so lustig.

The Stig
13.03.2012, 22:43
Ich find Verbrenner ja total genial, aber höre immer wieder, dass man da mehr schraubt als fährt....(wobei, bei nem gut gewarteten Elektro isses auch nicht anders).

Bei mir ist halt mit 2 Akkus nach ner Stunde Schluss mit Fahren.....beim Verbrenner heissts einfach fix Nachfüllen.
Schon nicht übel....

Ich werde demnächst mal Ausschau nach nem 1:6er On-Road halten, hab da was im Auge.... ;)

tommid
13.03.2012, 22:55
Ja ist in der Tat so, aber auch nur bei den Nitros, der benziner ist absolut wartungsfrei, ist halt so ein kettensägen Motor, daran schraubt man ja auch nicht wirklich.

Was hast du denn im Auge?

The Stig
15.03.2012, 20:17
Nen DTM-190er Evo II.....in 1:6
Frag nicht nach Details, das muss ich mal mit dem hiesigen Modellbauspezi bekaspern.
Aber vermutlich wirds noch mal evaluiert werden müssen, wenn ich die Preise hören werde :lol:lol

jia
23.05.2012, 05:56
Wow, die Technik ist Super!
Ich hoffe, ich kann auch aus solcher Technik Vorteile haben.
:top

Nicko2010
04.06.2012, 00:24
Bin begeistert, das muss ne Menge arbeit gewesen sein.

Bartho
20.07.2012, 00:17
Seine Frau muss ihn verlassen haben :lol

alter falter hat der da rein gebaut , wo bekommt man denn solch kleine LED´s für den Innenraum her ?

Bmwkrank
28.07.2012, 20:21
ohne worte:top:top:top:top:top:top Leider Geil:top:top