PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betriebssystem Suche DOS 6.0


Laafer
23.02.2012, 14:14
Hi hat von euch noch jemand zufällig DOS 6.0, von welchem er ein Image machen könnte und mir schicken kann, also die 3 Setup Disketten? DOS 6.22 hab ich selber ich brauch aber das 6.0er. Oder weiss jemand wo man das downloaden kann. Ich weiss bei Ebay kann man es warscheinlich kaufen aber ich brauche es jetzt und nicht erst in ein paar Tagen... :lol

Olitschka
23.02.2012, 14:39
Kannst Du damit was anfangen ? Bootdisk ms-dos win2k winxp windows office microsoft (http://www.edv-partner-roth.de/downloads/bootdisk.htm)

Laafer
23.02.2012, 15:03
Hi nee du ich brauche das ganze Betriebssystem keine Bootdiskette! Ich hab mir jetzt mal DOS 5.0 gezogen, mal schauen ob das geht.

Necktou
23.02.2012, 22:30
Schau mal hier:

Ms Dos 6 Iso - Download (http://www.filecrop.com/MS-DOS-6-iso.html)


Gruß Sebastian

DVD-Rookie
24.02.2012, 20:55
Ist MS-Dos mittlerweile Public Domain?

Kann ich mir bei Micro$oft $$$ eigentlich nur schwer vorstellen :lol


Viele Grüße

Harry