PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2012 weiter bei Sky


Porzer
10.02.2012, 09:08
moin,
für alle die es noch nicht mitbekommen haben und die es interessiert: Sky Deutschland hat bekannt gegeben das auch 2012 die F1 wie gewohnt übertragen wird. Der Vertrag wurde wohl erstmal nur für die Saison 2012 verlängert aber besser wie auf RTL den blö... Ebel anhören/sehen zu müssen.

gruß
porzer

Franzmann-e39
12.02.2012, 09:42
Moin
So schlecht ist der Ebel auch nicht. Das einzige was richtig nervt ist die Werbung (RTL).Ich schau mir nicht jedes Rennen an daher wäre es auch nicht so schlimm gewesen wenn Sky die F1 nicht mehr übertragen sollte.

Ich bin auch Sky Kunde.

Gruß Markus

Captain_Slow
14.02.2012, 21:57
Hm, ich will nicht jedes mal wenn ich Formel 1 gucken will in die Kneipe :nein
RTL ist echt nervig, die behandeln einen auf Kindergarten Niveau.
Jetzt hat die BBC auch nicht mal mehr alle Rennen, aber wenn ich mal ein Rennen verpassen, lade ich immer von BBC oder von Sky UK runter, da wird man wenigstens als Fan ernst genommen.

730i
03.03.2012, 15:00
Hallo Christian,

wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr auch wieder ein Formel 1 Tippspiel gibt :lol:top:k oder vielleicht nicht, was ich sehr Schade finden würde :nein:nein:nein.

Gruß Thomas

Rambo
26.06.2012, 23:31
Hallo, ich habe erst seit kurzem das Sky Paket und bin echt begeistert von den Übertragungen der Formel 1 dort. Hätte nie gedacht, dass es so viel spannender sein könnte die Formel 1 zu schauen.

The Stig
28.06.2012, 08:23
Fahren die da ein anderes Rennen? :lol

Ich habe keine Probleme mit RTL, und zwar in erster Linie deshalb, weil ich mir das Rennen auch werbefrei beim ORF ansehen kann.

Dort sind die Kommentatoren allerdings zum :gähn, so dass ich abseits der Werbepausen gerne den Ebel und den Danner wieder zuschalte.
So schlimm sind die gar nicht, denn wer die Österreichische Berichterstattung kennt, der freut sich über ein wenig Unterhaltung... :lol

Claus
28.06.2012, 13:30
Ich habe keine Probleme mit RTL, und zwar in erster Linie deshalb, weil ich mir das Rennen auch werbefrei beim ORF ansehen kann.


ORF? Du Glücklicher! ORF kann man leider nur bis max. 100 km von der österreichischen Grenze entfernt empfangen, der Rest der (bundesdeutschen) Republik schaut in die Röhre (bzw. eben nicht). Der ORF hat anscheinend auch kein gesteigertes Interesse daran, seine manchmal durchaus sehenswerten Filme oder andere Sendungen einer breiteren Masse zugänglich zu machen.

Kurz: Ich habe mal versucht, den ORF auch hier im Kölner Raum zu empfangen, aber die Satelliten verweigern den Empfang und das mit den 100 km habe ich dann beim Suchen im Internet herausgefunden.

Wenn einer eine Lösung weiß, wie man ORF empfangen kann, bitte mitteilen!

Bastl
28.06.2012, 17:10
Ich kann auch ORF sehen...allerdings brauchst Du einen Reciever, der entsprechende CAMs nutzen kann ;)

knuffel
28.06.2012, 17:13
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif ORF DIGITAL - Home (http://digital.orf.at/)


Die Abgabe und Verwendung der ORF DIGITAL-SAT-Karte ist an einen Wohnsitz in Österreich (GIS Meldung) gebunden. Die Nutzung der Karte im Ausland wie auch die Weitergabe an Dritte sind untersagt. Eine missbräuchliche Verwendung hat die sofortige Sperre der Karte zur Folge. ´

The Stig
29.06.2012, 07:44
Dass die Ösis sich da so anstellen... :nein

Ich hab hier ORF1 und ORF2, sowie seit neuestem Servus TV was auch Österreichisch zu sein scheint und vom Programmangebot wesentlich besser ist, als der Name zunächst vermuten lässt (irgendwie ne Mischung aus DMAX und Pro7 :lol)...

Werde mir noch demnächst mal nen digitalen Kabelreceiver zulegen, da soll dann noch mehr gehen...wobei ich das herkömmlich empfangbare Gesamtprogrammangebot schon jetzt so gut wie gar nicht nutze. :lol