PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Springt nicht mehr an.


Delmeboy
14.01.2012, 19:04
Hallo zusammen ,

folgendes problem ich fahr nen 728i und hatte jetzt seid 2 wochen das problem das ich zündaussetzer hatte zwischen 4-6 Zyilinder das der wagen im leerlauf immer unruhig lief und gedroht hat an der ampel aus zu gehn altes BMW Problem Zündspulen so jetzt bin ich allerdings noch nicht dazu gekommen die zu erneuern und wa heute morgen Einkaufen bin nachhause gefahren wagen abgestellt und wollte 3 stunden später nochmal kippen holen und der wagen rührt sich kein stück mehr .

versuch wagen zu starten leuchten gehen alle an usw. (stellung 1) . Stellung 2 es tut sich nichts nichtmal der anlasser gibt nen geräusch weiß dazu jemand was bräuchte damal nen klein gedanken stoß ob das problem jetzt noch bei den zündspulen liegt oder ob es jetzt weiter in die zündelektrik geht

danke schonmal

rubin
14.01.2012, 21:24
habe ja ein krankes hirn, aber wenn ich sowas lese, kreischen meine zellen dermaßen, dass es einem drogenkonsum gleich kommt :lol :spin :lol

bmw_roga
15.01.2012, 23:46
Auch wenn alle Leuchten leuchten, so heißt es nicht das die Batterie genug geladen ist.
Einfach mal mit Starthilfe probieren.
Vielleicht hängt auch nur der Starter.

Gruß,
bmw_roga