PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalter S/K für Dämpfer...


SONY
22.08.2002, 19:08
...hat wer son Teil rumzuliegen oder von innen die Kugel-die Federn habe ich noch und die Lämpchen sind auch noch alle I.O.----> DANKE

FrankGo
22.08.2002, 20:02
Geh auf n Schrottplatz und hol da ein paar Schalter aus verscheidestlichen BMWs auseinander.. Die "Kugel" haben sehr sehr viele Schalter auch verbaut.

.. oder soll ich einen Schalter mal öffnen und Dir die Kugel kostenpflichtig zuschicken ??

SONY
22.08.2002, 20:22
an der Schalterwippe sind auch noch die Nippel abgebrochen...wenn Du einen da hast, und die Kugel-dann schick mir den doch per Brief-Die 0,56€ plus Deiner Beschaffungsprämie kann ich mir gerade so leisten-hier im osten stehen nicht so viele BMW´s auf dem Schrott... DANKE

FrankGo
22.08.2002, 20:33
Nippel abgebrochen ??

was ist gemeint ??

Kannst Du n Bild davon machen ??

.. wird wider Zeit zum besuch auf m Schrottplatz am Wochenende... und dann muß ich auch wieder alle "Schwerter" Ausbauen, weil die hier doch sehr rar sind..

Stüssi
22.08.2002, 21:21
Orginal gepostet von FrankGo
Nippel abgebrochen ??

was ist gemeint ??

Kannst Du n Bild davon machen ??


Willst wohl umbedingt seine Freundin nackt sehn:D:D:D:D

Sorry musst sein:D

Gruss Stüssi

730SN
23.08.2002, 01:22
Hey Super mal jemanden aus der Gegend hier zu sehen :)
Wie schauts bei euch aus?

Marco

SONY
23.08.2002, 11:17
also die Schaltwippe selber (das Teil wo man halt draufrückt - und was man halt von außen auch sieht) und die Kugel ---> DANKE

SONY
23.08.2002, 11:19
@Marco ---> was heißt den M/V (meckpom ???) woher kommst Du denn ??? ODER war ich nicht gemeint? Bei uns beruhigt sich alles so langsam wieder nach dem Hochwasser... haben aber noch Katstrophenalarm:o