PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Spiele X-BOX 360 Spielen


puma
06.12.2011, 20:43
Hallo Leute
Kann ich die X-BOX spielen einfach kopieren?(Sicherheit kopie)
Braucht man dazu Brennsoftware?
LG

StefanP
06.12.2011, 22:22
Natürlich nicht.
Ergibt ja auch irgendwie gar keinen Sinn das mit den Sicherheitskopien. Die XBox is nich dafür bekannt CDs zu schreddern. Und wenn du vernünftig mit denen umgehst passiert denen auch sonst nix.
Somit liegt wohl eher die Vermutung nahe das es sich um "Sicherheitskopien" handelt:D
Is mir persönlich schnulle. Fakt ist ohne andere Firmware auf der XBox geht da nix. Und mit dieser isses dringend empfohlen NICHT online zu spielen. Microsoft sperrt in regelmäßigen Abständen Boxen mit nicht originaler Firmware fürs onlinespielen. Die betreffenden Geräte spielen dann auch nie wieder online.

Gruß
Stefan

E38-Fan
06.12.2011, 22:25
Ich glaube ihm geht's wirklich nur um's Kopieren der Original-Datenträger... ich schätze er hat eine "aufgemotzte" XBox und möchte sich nun die Spiele kopieren.

puma
06.12.2011, 22:27
Natürlich nicht.
Ergibt ja auch irgendwie gar keinen Sinn das mit den Sicherheitskopien. Die XBox is nich dafür bekannt CDs zu schreddern.

Gruß
Stefan

Nein aber mein Kinder:spin:spin:spin
Aber es gibt Spiele wie AVATA die man bei Xbox live auf Xbox aufspielen kann aber wir haben kein Festplatte,und daher wollt ich auch diese spiel Brennen.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Avatar-Kinect/66acd000-77fe-1000-9115-d8025848081a
@E38
Nein das haben wir nicht aber mein kinder kriegen alles kaputt

NeXus
06.12.2011, 22:34
Entweder Laufwerksflash wird benötigt um nicht originale spiele Spielen zu können, gelesen werden muss mit einem speziellen Leser und die neueren Spiele (XGD3) sollten mit einem geflashten Liteon Brenner der Reihe X24b gebrannt werden auf verbatim double layer

puma
06.12.2011, 22:37
Dann kann ich es vergessen.
Vielen dank für info:top:top:top

NeXus
06.12.2011, 22:44
Lohnt sich wirklich nicht:top

puma
06.12.2011, 22:47
Das denk ich auch.
Aber wie ist es mit Festplatten?
Kann man ein PC festplatte über USB kabel am box anschliessen?

NeXus
06.12.2011, 23:05
Ja mit einem glitch hack kannst du auch spiele von Festplatte spielen, aber auch dafür muss die xBox auch bearbeitet werden.

puma
06.12.2011, 23:09
Ja mit einem glitch hack kannst du auch spiele von Festplatte spielen, aber auch dafür muss die xBox auch bearbeitet werden.

glitch hack??????? was ist das denn?
ein vekäufer bei Octomedia sagte mir das kann man anschliessen und fertig.
Dann hat der kein ahnung davon.

NeXus
06.12.2011, 23:29
Anschließen und fertig kann man nur Xbox Festplatten, einige Western Digital kannman flashen. Mit glitch hack kann man spiele von festplatte und usb stick abspielen

puma
07.12.2011, 16:57
Ok.
und wie funktionert das?
kann ich selbst machen oder soll ich es machen lasen?

NeXus
07.12.2011, 18:57
Wenn du so fragst. machen lassen:lol