PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Onlinegamer hier?


marcalexander
04.12.2011, 09:50
Guten Morgen, wie der Name schon sagt wollte ich mal fragen ob es hier auch Leute gibt die, wenn vorhanden, auf ihrer XBox (360) auch online spielen.
Ich hatte zwar die Suche bemüht, jedoch nicht das entsprechende Ergebnis gefunden. Hintergrund: Ich spiele zwar nicht wirklich oft, aber dann sehr gerne Forza 3. Wär doch mal nett ein Rennen mit den virtuellen BMW's auf der Nordschleife....

Gruß Marc

marcalexander
10.12.2011, 08:54
Bitte nicht so viel Antworten auf einmal :lol:lol:lol

E38-Fan
10.12.2011, 09:18
Ich spiele zwar Forza 3, jedoch nicht online da man bei Microsoft ja eine Gold-Mitgliedschaft haben muss, welche Bares kostet. Und für's Online spielen seh ich nicht ein, Geld zu zahlen!

Gestern Abend hab ich mir Forza 4 bestellt - bin schon ganz gespannt darauf!

JRAV
10.12.2011, 14:03
Ich spiele zwar Forza 3, jedoch nicht online da man bei Microsoft ja eine Gold-Mitgliedschaft haben muss, welche Bares kostet. Und für's Online spielen seh ich nicht ein, Geld zu zahlen!

Gestern Abend hab ich mir Forza 4 bestellt - bin schon ganz gespannt darauf!

Forza 4 ist gut, aber ich vermiss die Porsches

E38-Fan
10.12.2011, 14:27
Warum?







:D :P



... ne, ist wirklich schade - die gefallen mir bei Forza 3 am Besten, weil sie sich wahnsinnig gut um die Kurven prügeln lassen!

Ich hoff' nur dass es bei Forza 4 weniger von diesen Rennkisten gibt, wie z.B. der Audi V10 TDI oder wie die Flunder heißt. Gibt bei Forza 3 ja massenweise Autos dieser Sorte, und mit denen macht's mir überhaupt keinen Spaß.
Bin sogar soweit, dass ich mit dem originalen E36 M3 um die Kurven heize, weil man da noch richtig fahren muss und nicht einfach nur stumpf Gas geben und hin und wieder lenken...

JRAV
10.12.2011, 15:09
Aus Lizenzgründen....EA hat die Lizenz für digitale Porsche und gibt sie dieses mal nicht an Turn 10 weiter. :nein

Von diesen nutzlosen reinen Rennautos gibts leider jede Menge. Als kleinen Trost gibts zumindest einige hübsche klassische BMW, wie den M5 E28, den 635CSI M und den M539 sowie den Z8.

Zumindest die Cockpitansichten sind sehr gelungen, und das Rabattsystem fürs Autotuning ist sehr angenehm.

NeXus
10.12.2011, 19:15
Forza 4 aber auch nicht online, den Affinitäts Bonus finde ich unnötig :nein
Kinekt kann man sich auch sparen, rest ist :top

E38-Fan
13.12.2011, 22:17
Forza 4 kam gestern an, hab's jedoch vorhin erst angespielt - wahnsinnig gut, gefällt mir sehr! Wesentlich besser als Forza 3!

marcalexander
14.01.2012, 15:14
Hatte letztens mal mit dem M6 die Grüne Hölle probiert....ok, die VK-Selbstbeteiligung war da schon gleich überschritten :lol:lol

swiffer
03.02.2012, 12:07
Da ich zur Zeit Geldmangel habe ist meine Devise: Elektroartikel verkaufen im Internet (http://www.verkaufen.org/)!;) Dazu gehörte auch die XBox!:) Habe eh kaum noch gezockt von daher kein großer Verlust!

xharibo
06.02.2012, 16:31
Baaald auch unter den xbox zocckeerrn warte nur auf den Postboten=)

StefanP
07.02.2012, 00:51
Gibts denn hier auch welche die mit einer richtigen Konsole online zocken?:D

Gruß
Stefan

marcalexander
07.02.2012, 08:42
Du meinst dieses Sony-Spielzeug mit den Toy's R Us -Kindercontrolern? :lol:spin

StefanP
08.02.2012, 03:05
Der Hieb mit den Controllern war nu echt fies. Aber ich erkenne neidlos an das der Controller von Microdoof um Längen besser sind. Würd ja zu gern mal ausprobieren ob der kabelgebundene PC X-Box Controller anner PS3 funzt, wenn ich mal wüsste wo meiner is. Hat bestimmt die Olle versteckt damit ichs mitm zocken nich übertreib:lol

Gruß
Stefan