PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlung von Angeboten rund ums Auto [Groupon, Dailydeal usw.]


Alchemist82
14.11.2011, 15:05
Hey,

wie ihr vlt schon mitbekommen habt kaufe ich öfter bei Groupon, Dailydeal und anderen Anbietern von lokalen Angeboten und Coupons. Ich bin jetzt neulich auf eine feine Seite gestoßen, die mir das surfen auf einzelne Anbieterseiten erspart. Mehr noch: da ich sowieso fast nur an restaurant-angeboten und autowäsche interessiert bin, konnte ich die suchfunktion nutzen und alle deals in meiner stadt auf preisgenial (http://www.preisgenial.de) durchstöbern.

finde das ziemlich cool udn wollts mit euch teilen :-)


liebe grüße,

marcia

PS: The power of revolutino ^^

TomS
14.11.2011, 15:15
Hab grad mal raufgeschaut. Da gibts eigentlich nix was ich umsonst nehmen würde. Ich weiß nicht...

Und mal nebenbei, schreibste das jetzt reichsweit in alle Foren?

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=250317