PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Kassel ruft zusammen


bwhille
01.01.2004, 23:45
Hallo liebe Beamerfans aus Kassel und Umgebung.

Nach einem Anstoß von 12Zylinder und Cheffe :k finden wir das es mal wieder an der Zeit ist, den (noch kleinen) Stammtisch Kassel mal wieder zu einem kleinen Treffen zusammen zu trommeln. :ja

Wenn wir dann schonmal alle zusammen sind ist gegen einen kleines Schwätzchen ist auch nix einzuwenden :lol :lol :lol

Nun möchte ich alle Beamerfahrer aus der Umgebung und auch die die weiter weg wohnen bitten, mir einen oder mehrere freie Tage in Januar mitzuteilen. Damit ich sehen kann, wer Zeit hat und ob es einen Termin gibt, an dem wir alle teilnehmen können. :ja :ja :ja

Also Beamerfans auf gehts

cheffe
01.01.2004, 23:47
02.01.04 :? :D :lol :D :lol :D

bwhille
01.01.2004, 23:49
Original geschrieben von cheffe
02.01.04 :? :D :lol :D :lol :D
Das wird etwas eng, da bekomm ich bestimmt keinen Tisch mehr

bwhille
01.01.2004, 23:55
Also angestrebt wird so wie es aussieht wieder das Enchilada in Kassel

http://www.7er-stammtische.de/upload2/11557enchilada.jpg (http://www.enchilada.de/)

Jetzt brauche ich nur noch Resonanz von Euch und dann kann es auch schon losgehen :D :D :D

IsthaMobil
03.01.2004, 13:55
Hi Sascha
wie wäre es mit dem 24.01.2004 ist ein Samstag und noch ein wenig Planungszeit.
Wenn der termin stehen sollte dann sollte dieser auch an Christian gemailt werden wegen dem Terminkalender im Forum.
Gruß
Markus

bwhille
03.01.2004, 18:48
wie wäre es mit dem 24.01.2004 ist ein Samstag

Da kann ich leider nicht, da habe ich eine Lanparty am Backen, die ich an diesem Wochenende durchführe als Orga

12Zylinder
03.01.2004, 18:49
Original geschrieben von bwhille

da habe ich eine Lanparty am Backen...


ist das was "unanständiges?" Dann muss ich das nämlich löschen. :lol :lol :lol :lol

Gruss

Michael

bwhille
03.01.2004, 19:14
naja sagen wir mal so ich habe mich nicht freiwillig zu dieser Lan gemeldet :mad: :mad:

Vielmehr gezwungen worden, weil sonst keiner den Server bedienen kann :D :D :D

Christian
04.01.2004, 03:03
Wie für alle 7er-Treffen gilt: Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr Euch auf einen Termin und eine Location geeinigt habt. Dann trage ich den Termin im Forumskalender ein. So hat man an eine zentrale Stelle, um nach 7er-Treffen-Terminen zu schauen.

Da ich nicht immer jeden Thread oder jede Termin-Änderung mitbekomme, bitte ich immer um Benachrichtigung per U2U. Danke!

Gruß,
Chriss

IsthaMobil
07.01.2004, 13:39
@ Christian
Ich hatte es in meinem letzten Beitrag extra schon angegeben wegen Terminkalender

@ bwhille
Dann würde ich einfach mal sagen dann sollte es im Februar sein was häst du von dem 21.02.2004 denn der 14.02. ist zwar ein Samstag aber auch Valentinstag-

gruß
Markus

bwhille
07.01.2004, 17:43
Original geschrieben von IsthaMobil
@ Christian
Ich hatte es in meinem letzten Beitrag extra schon angegeben wegen Terminkalender

@ bwhille
Dann würde ich einfach mal sagen dann sollte es im Februar sein was häst du von dem 21.02.2004 denn der 14.02. ist zwar ein Samstag aber auch Valentinstag-

gruß
Markus

Der 21.02 wäre von meiner Seite her super, denn am 14.02 da hab ich Dienst so komm ich ums Valentinstagsgeschenk rum.

Also der 21.02 bis dahin ist genug Zeit um sich Zeit zu nehmen :lol :lol :lol

IsthaMobil
08.01.2004, 13:37
Gut 21.02.2004

dann läßt sich ja alles in Ruhe planen

Gruß
Markus

IsthaMobil
15.01.2004, 20:05
Ist der 21.02.2004 jetzt recht???????????????????
Gruß
Markus

cheffe
15.01.2004, 21:53
Hi Markus, mir solls recht sein :D :k :D

[Bearbeitet am 15.1.2004 um 21:54 von cheffe]

bwhille
25.01.2004, 14:16
:mad: :mad: :mad:

muss den Termin leider wegen Dienst in der Kaserne absagen, hab mit cheffe gesprochen und wir werden den Termin um eine Woche verschieben und die Location nach Bad Hersfeld verlegen.

Genaue Location gibt cheffe noch bekannt für Tips sind wir aber immer offen.....

cheffe
25.01.2004, 20:27
ohne mein Avatar sach ich garnix :mad: :mad:

es ist grade mal 170x95 und hat 78kb un wech isses mit der Bemerkung:
Ihr AVATAR ist zu groß und wird gelöscht, basta :mad:

cheffe
25.01.2004, 22:00
Sooooooo nu gehts wieder :spin :o :spin dank an bwhille :k :k
Auch einen RIESENDANK an Willy, der mir meinen Truck gerettet hat :k :k :k
und last but not least einen Dank an den schnellen Michael, kein Wunder eigentlich bei 12 Zylindern :lol :k :k

aber nun zurück zum Eigentlichen:

Der 28.02.2004 ist gut, die Lokalität fehlt also noch :? :?
Was mir so einfällt, wäre einmal die Erdbeer-Ranch auf dem Johannesberg oder

im "Pustekuchen", aber da ist mit Essen nichts los, denk ich :? :?
oder in der "Glimmesmühle", mmmhhhh lecker :lol

[Bearbeitet am 25.1.2004 um 22:18 von cheffe]

IsthaMobil
07.02.2004, 10:40
@ bwhille @cheffe
steht den der 28.02.2004 und wenn ja wann und wo????
wäre auch nicht für Christian damit er den Termin im Kalender aufnehmen kann.
Gruß
Markus