PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in der Schweiz


firemann
01.01.2004, 19:51
Hallo zusammen,
gibt es auch er Fahrer oder Fahrerinnen aus der Schweiz?
Wo ein Treffen in Grossraum Zürich möglich wäre?
Grüsse firemann

Stüssi
01.01.2004, 20:43
Hallo firemann

Am 18 Januar treffen sich einige Leute aus der Gegend in Konstanz, also wenn du Lust hast....

Weitere Infos, klick hier (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=17781)

Gruss Stüssi

12Zylinder
01.01.2004, 21:46
und zu dem "Schweizer Treffen" braucht man nicht mal ein "Pickerl"... :lol :lol :lol :lol

oder für den Schweizer Wortschatz "eine Vignette" :zwink.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und freue mich auf einen Besuch in 2004 bei unseren "neutralen"
Schweizern.

Gruss aus Alsfeld

Michael

Becker
12.01.2004, 12:02
Hallo,

wäre gerne dabei, bin manchmal in Zürich und in den Kantonen Thurgau, Aargau und Schaffhausen unterwegs.
Vielleicht passts ja mal?

Grüsse an die neutralen Schweizer Freunde
Kulti

Becker
12.01.2004, 12:03
Hallo,

wäre gerne dabei, bin manchmal in Zürich und in den Kantonen Thurgau, Aargau und Schaffhausen unterwegs.
Vielleicht passts ja mal?

Grüsse an die neutralen Schweizer Freunde
Kulti