PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funzt die Memoryfunktion an den Sitzen?


SONY
21.08.2002, 13:35
...Habe wie gesagt ja LEIDER keine Bedienungsanleitung... Hat jemand sowas noch da für einen 750iL oder als COPIE ??? DANKE für Eure Antworten!!!

DD
21.08.2002, 14:23
Das funktioniert ganz einfach und zwar Sitz und Spiegel so einstelen wie Du es haben willst dann auf den Roten Knopf(memory) drücken und dann auf die 1/2 oder 3 Drücken und du hast die momoryfunktion eingestellt!
Ein Handbuch habe ich da!
Gruss DD

SONY
21.08.2002, 14:33
DANKE !!! Wahrscheinlich bin ich beim Treffen in Berlin dabei-nehme dann einen Kopierer mit-Kofferraum ist ja groß genug... :) Freue mich schon Dich mal persönlich kennenzulernen-wegen Technikgelaber-HIHI-Bis Denne

Seven
22.08.2002, 13:40
:D:D´

DD denk drann auf Taste 3 ist Zonk :))

SONY
22.08.2002, 13:42
na Ihr seid ja lustig :D:D:D -stellt Euch mal vor wenn man da drückt, würde immer eine rote pupe vor die Scheibe fliegen...

FrankGo
22.08.2002, 19:17
Quatsch... so viel Rote Rotten passen gar nicht unter die Motorhaube... das ist der Schleudersitz. .. aber wird genau wie der Airbag nur einmal pro Fahrer ausgelöst.

.. das wärs doch... zukünftig wirst Du kurz vorm Crash durchs Dach raus und mit m Fallschirm hinterm Auto runter kommen...

Und das ganze dann in nem Tunnel...
... und ihr wißt ja, wie der Schleudersitz "verbreitet" wurde ??
.. war vor ewiger Zeit bei ner Flugschau so: Die Russen wollten einen neuen Militärjet verkaufen und haben aberwitzige Flugstücke gezeigt.. und sind wg. Triebwerksproblemen kurz überm Boden mit vollgetankter Maschine abgestürzt.. typisch.. Beide Piloten unversehrt, da sie durch Schleudersitz absolut unverletzt etliche 100 Meter weiter aufkamen.. Resultat: Niemand wolte den Jet kaufen, aber den Schleudersitz = Lebensversicherung für Ploten wollte jeder haben.