PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige www Seiten werden nicht geladen !!


PETZ
31.10.2011, 11:20
Hallo Leute,

einige Seiten werden nicht geladen.
Das sind welche mit ewig langen Adressen.
Wenn ich dann die hinteren Zeichen weg lösche
und aktualisiere schreibt er alle Zeichen
wieder rein und lädt die Seite einwandfrei.

Woran liegt das ??

Gruß
PETZ

amalbhalbe
31.10.2011, 11:31
Hallo,

haste mal ein Beispiel für so ne Seite? ... Ich denk grad irgendwie an abgelaufene Sessions oder so

lg Rene

PETZ
31.10.2011, 12:28
BMW 750i " 1. Hand " KM 47.268" Scheckheft BMW als Limousine in Limburg/Lahn (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=151052776&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=40&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1&utm_source=7-forum.com&utm_medium=CPNV&utm_term=Cooperation&utm_campaign=120x600)

Zum Beispiel diese hier oben.
Wenn ich dann ganz viel weg lösche, also
so das in Fenster nur noch bis Fahrzeuge steht und
dann aktualisiere erscheint die angeforderte Seite.

Gruß
PETZ

amalbhalbe
31.10.2011, 13:45
Hm.. welchen Browser verwendest du & hast du irgendwelche Zusatz-Software installiert? (Spybot, Avira, Kaspersky u.s.w) ?

PETZ
31.10.2011, 13:51
Kaspersky

sonst nix

Internet Explorer

Gruß
PETZ

DJ Ceasefire
01.11.2011, 01:26
Evt. ein Popup-Blocker?
Tritt das Problem auch bei Firefox auf? Internet Explorer nutze ich schon Jahre nicht mehr.