PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW e38 Leseleuchten, hinten, in Birke-anthrazit


BMW_733i
30.10.2011, 22:45
hi leute !

habe heute bei ebay 2 leseleuchten in birke anthrazit für ca. 250 € ersteigert...habe auf birke anthrazit umgerüstet und dachte mir komm schlägste zu...iwie ein wenig teuer aber wo soll ich die dinger sonst her bekommen?? was meint ihr?? bei bmw kostet eine ca 205 € oder so.....

hier:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen (http://www.ebay.de/itm/150682062726?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649)

ein griff in die kloschüssel oder noch relativ günstig abgestaubt??


liebe grüße an alle!!

willi

boxerheinz
30.10.2011, 22:55
Geile Sache.Sieht unheimlich Vornehm aus.

Blaues Wunder
31.10.2011, 01:34
Hallo Willi,
wenn die Leuchten wie in EhBäh beschrieben technisch völlig in Ordnung und opisch gut erhalten sind, und sie die letzten "Puzzlestückchen" waren um Deinen Umbau komplett zu machen, dann ist es bei diesem Preis mit Sicherheit "kein Griff ins ... Dingenskirchen" ;)

Ist eben immer die Frage was DIR so was wert ist, nicht unbedingt was Andere darüber denken...

Viele Grüße von einem auch-Birke-Anthrazit-Fahrer!

Markus

Captain_Slow
31.10.2011, 07:32
Schau doch einfach was Extras für Neuwagen kosten, dann gehts noch. Sieht doch gut aus :top

Buenaventura
31.10.2011, 08:51
...........

habe heute bei ebay 2 leseleuchten in birke anthrazit für ca. 250 € ersteigert..

ein griff in die kloschüssel oder noch relativ günstig abgestaubt??

willi

Nein, kein Griff ins Klo aber auch nicht gerade gerade günstig.

Wenn zwei Leute mit einer E38 Birke Anthrazit Ausstattung die Ambiente Leuchten suchen kommt es auf Ebay dann auch schon mal zu so einem Bietergefecht. In Nussbaum gibts öfter auf Ebay, deine Farbe gibts eigentlich nie. Deshalb stellt sich nur Frage, wieviel waren sie dir Wert und sind sie werkseitig überhaupt noch lieferbar.