PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das nenne Ich mal eine schön eingebaute BRC-Gasanlge!


OrkunBozz
24.10.2011, 13:27
sieht selber..

Gebrauchtwagen: BMW, 740, IL, Autogas (LPG), ? 4.500,- AutoScout24 Detailansicht (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mucgnae23ydr)

Erich, schneid dir ein Stück ab von denen ;):lol

Grüße

Kunii
24.10.2011, 13:52
geht ja mal garni...!

Das wird ihm nicht gefallen...! Bin froh das er mit meinem Einbau sehr zufrieden war...!

Toddy
24.10.2011, 13:55
Ach wat.....1Std. arbeit und das sieht dann schon brauchbar aus.....hab schon schlimmere gesehen


Hier mein absoluter Favorit und das schon seit ewigkeiten......:lol

Citroen 2cv met LPG injectie - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_oEY5LSovEI)

Honnebombler
24.10.2011, 16:25
Erich, schneid dir ein Stück ab von denen ;):lol
Grüße

uuhhhh, nein, das wird ihm nicht gefallen...
aber für den preis...

OrkunBozz
24.10.2011, 17:09
uuhhhh, nein, das wird ihm nicht gefallen...
aber für den preis...

Ich glaub Erich wird da nicht mehr von gefallen reden.
Für Erich ist das ein Skandal.. ;)

Erich M.
24.10.2011, 17:46
... ist doch kein Skandal;) Hauptsache, esch läuft:top.

mfg Erich M.

Honnebombler
24.10.2011, 17:59
Hi Erich. Na wenn du das sagst...
übrigens, schick dir gleich mal ne u2u, müssen uns mal wieder treffen

BMW-Fahrer-80
24.10.2011, 19:17
...der Preis ist aber ordentlich, unter der Voraussetzung dass der Wagen technisch in Ordnung ist, würde mich das Kabel- und Schlauchgewirr nicht wirklich stören. Aufräumen kann man das ja auch noch - und letztendlich ist es doch das Wichtigste, dass der Wagen damit auch fährt.

Nur meine Meinung, besser geht natürlich immer, aber ist halt auch immer eine Frage des Geldes.

Beste Grüße!

Chrwezel
24.10.2011, 19:39
sieht selber..

Gebrauchtwagen: BMW, 740, IL, Autogas (LPG), ? 4.500,- AutoScout24 Detailansicht (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mucgnae23ydr)

Erich, schneid dir ein Stück ab von denen ;):lol

Grüße

Meine Prins ist schöner und unauffälliger eingebaut

OrkunBozz
24.10.2011, 20:07
Meine Prins ist schöner und unauffälliger eingebaut

Ich würde ma sagen bei fast 80% der Fahrzeuge hier ist die Anlage besser eingebaut..

Stern78
25.10.2011, 16:17
Aber wenn jmd wirklich viel fährt ist eine Gasanlage doch nicht so verwerflich?

DEEC
25.10.2011, 19:43
Natürlich ist sie das nicht - ein schlechter Einbau hingegen schon.

Captain_Slow
25.10.2011, 20:20
Ist doch egal, wie oft öffnet man denn die Motorhaube ? Wenigstens passt hier die Abdeckung noch drauf, da habe ich schon welche gesehen die ohne rumfahren müssen.

amnat
25.10.2011, 21:10
Schön und unauffällig heißt noch lange nicht gut.

Die gezeigte Anlage ist technisch mangelhaft eingebaut!
Die Zuleitungen von den Gaseinspritzventilen zum Einspritzpunkt müssen kurz sein. So stehts in der Einbauanweisung.
Im übrigen ist der Montageort für die Einspritzventile am heißesten Ort im Motorraum. Ob das so förderlich für deren Lebensdauer ist?
... Erich, schneid dir ein Stück ab von denen ;):lol ...Von mangelhaften Lösungen übernimmt der ganz bestimmt nichts.

The Stig
25.10.2011, 21:32
Da ist das was Erich verbaut aber wirklich um einiges sauberer und besser gemacht...

Stern78
26.10.2011, 10:17
Ach jetzt bin ich auch mal auf die Idee gekommen, die Bilder in der Anzeige durchzuklicken... :roll
Sieht ein wenig nach Kabelsalat aus, wobei ich mich da ja gar nicht auskenne, schon gar nicht unter der Motorhaube :lol

rubin
26.10.2011, 12:54
..fast 80% der Fahrzeuge ... besser eingebaut..
Dem stimme ich zu und ist auch nicht wirklich schwer, oder doch?

Das die Leitungen so verschlampfer "reingestopft" und hingetüttelt wurde... - Naja, wer keine Ahnung von Kabelführung hat lass ich mir das noch eingehen. Die Ventile so weit weg zu verbauen ist auch nicht ideal, aber damit kann BRC umgehen; zumindest das STG.

Was mir aber dennoch Zusagt, ist die Idee, den Verdampfer beim Bremskraftverstärker zu verstecken. Anstatt ihn vorne auf die Lampen zu legen.
Leider ist dahinten aber "Abwärme", bis sie erst mal dahin kommt, doch sicherlich gerade nicht sehr förderlich, oder?

http://pic.autoscout24.net/images-big/478/630/0202630478006.jpg

Zumindest stimmt das Motto, das wir alle Pflegen: "Egal wers braucht, hauptsach drinn!" :roll


Theo:
Technisch Mangelhafter Einbau würde der TÜV doch nie durch gehen lassen. Hier greift leider kein Idealismus, sondern Funktion ist die Prämisse.