PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik VFL-ASK auf FL-ASK umbauen


bmw-master1979
22.10.2011, 22:38
VFL-Ask Umbau auf FL-Ask

Servus Leute,habe mich heute den ganzen Tag mit dem FL-ASK beschäftigt.
Normalerweise wollte ich zuerst die Holzblende abfeilen,
damit ich das FL-ASK in meine VFL-ASK Holzblende rein bekomme.
Dann dachte ich aber warum nicht umbauen,gesagt getan.:ja
Der umbau ist nicht sehr schwer,das einzige problem bei mir war,
ich hatte immer wieder Codiert und codiert und bin nicht darauf gekommen warum mein Radio nicht mehr mit dem FL-ASK umbau funktioniert.:?
Kurzer anruf an @macchiato66,der brachte mich dann wieder auf den richtigen weg,hatte ich dussel nett vergessen den INST_ID_TUNER tuner_vor_0905 auf vor zu stellen und Aux auf aktiv,
für den FL muss er auf nach_0905 stehn.;)
Nach 6stunden am versuchen und umbauen,
hab ich es jetzt und kann auch sagen,es geht ohne Probleme,
VFL-ASK mit der Technik vom FL-ASK.:k
Allso braucht man auch nicht mehr die schöne Holzblende abzufeilen,jetzt geht der FL-Ask wechsel ganz leicht.:k
Genug geschrieben schaut selber,jetzt fehlt mir nur noch der Stecker für Aux.:B
Danke an@macchiato66.:top

MFG LAKI

Jugo
25.06.2012, 20:24
Hallo Laki,

ich komm nicht ganz mit beim lesen des beitrages, ich habe jetzt FL Holzblende und möchte die auf mein VFL ASK einbauen wegen der optik von kirsch matt auf esche hell, geht das ohne probleme oder wie?

Schöne grüße

JUGO