PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragischer Unfall bei der Moto GP


Nera Espada
23.10.2011, 23:35
Marco Simoncelli ist gestürzt und unglückicherweise von Colin Edwards und Valentino Rossi "angefahren" wurden, dabei wurde ihm sein Helm vom Kopf gerissen.
Ich frage mich nun, wie ein Helm einfach so abreisen kann? :? Ich bin auch auf zwei Räder unterwegs und eigentlich sitzt so fest der Helm, der geht da nicht runter, selbst bei einem Sturz.

R.I.P

warp735
24.10.2011, 08:39
Ja, sehr schade um Simoncelli. Mochte ihn sehr gern... :nein

Thema Helm: war ja wohl offensichtlich das der nicht "einfach so" abgerissen ist.
Wenn mit m Auto mit 200 an die Wand fährst geht auch der Airbag auf. Bringt aber halt trotzdem nix.

ramsesp
24.10.2011, 09:45
Ist leider kein schlechter Witz: wegen seiner Haare trug Simoncelli einen grösseren Helm....

Nera Espada
24.10.2011, 10:30
ohwei, ein größeren Helm :( . Also ich habe viele Stürze gesehen, bei viel höheren Geschwindigkeiten, aber da ist nie ein Helm abgeflogen.

ramsesp
24.10.2011, 10:33
Guckst Du: KLICK HIER (http://www.sueddeutsche.de/sport/motorrad-weltmeister-marco-simoncelli-tod-in-der-zweiten-runde-1.1171400)

warp735
24.10.2011, 10:39
ohwei, ein größeren Helm :( . Also ich habe viele Stürze gesehen, bei viel höheren Geschwindigkeiten, aber da ist nie ein Helm abgeflogen.

Da ist ja auch keiner drübergefahren...