PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Franz3250 + 7er Fan (+Überraschungsgast)


7er Fan
30.12.2003, 18:45
Hi Fans;

Franz3250 war heute auf der Durchreise von Köln nach Südtirol (mit Zwischenstopp bei Cuntz in Speyer). Da er also fast vor meiner Haustür vorbei fuhr haben wir ein Treffen geplant.
Getroffen haben wir uns an der A61 am Rastplatz "Hunsrück". Dort haben wir dann zuerst unsere Chrome-Umbaus gegenseitig begutachtet ( :D ) und sind dann noch auf einen Kaffee in die Raststätte. Gut gestärkt ging es dann richtung Speyer zum Autohaus Cuntz.
Nach recht zügiger Fahrt (für Franz war leider schon nach 210 km/h Schluss, bei mir erst bei 240 km/h :spin ) erreichten wir nach ca. einer dreiviertelstunde das Ah Cuntz.
Dort wurden wir dann erstmal durch´s Autohaus geführt (ich kenn ja alles schon :gähn :D ), vom Chef bekamen wir jeweils noch eine Flasche Rotwein geschenkt :wow :k und ein Getränk in der Bar gab´s auch noch.
Ich bestellte dann für meinen Bimmer ein paar Kleinteile (bin leider wieder knapp 900 € ärmer, wenn ich sie abhole :( ) und Franz holte sich noch ein paar bereits bestellte Teile ab.
Er hatte dann noch einige Fragen an den Meister, zu dem ihn Herr Mack begleitete. Ich wartete solange in der "Empfangshalle". Auf einmal kommt jemand die Eingangstür rein, denke mir, irgendwo hab ich den doch schon mal gesehen??!! - Ach was, bestimmt spinne ich nur wieder...
Kurze Zeit später kommt Herr Mack mit Franz zurück, da sagte Herr Mack: Ah, da ist noch jemand aus dem Forum :o .
Kollege Zufall hatte also wieder zugeschlagen und ich bin meinem Ruf als "Maximum Brain" wieder gerecht geworden: es war der Dominik aus dem Forum :B
Dann natürlich auf dem Parkplatz gleich die Bimmer zusammengestellt und etwas Fachgesimpelt, danach sind wir noch auf einen kurzen Plausch was trinken gegangen und dann trennten sich unsere Wege wieder: Franz fuhr weiter nach Südtirol, Dominik blieb in Speyer (glaube ich doch zumindest :? ) und ich fuhr wieder Heim in mein Kaff :gähn

Zum Schluss noch ein paar Bilder:


http://www.7er-stammtische.de/upload2/239741dsc02057.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/153043dsc02056.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/157163dsc02058.jpg

Und dann waren es plötzlich 3 :D :

http://www.7er-stammtische.de/upload2/175343dsc02060.jpg


Grüße

7er Fan


[Bearbeitet am 30.12.2003 um 18:52 von 7er Fan]

dominik
30.12.2003, 19:00
Ja, das war echt ein lustiger Zufall. Hab zuerst auch mal Bauklötze gestaunt wie der Herr Mack mir sagt, dass da noch andere 7er.com Forumsmember da seien... War jedenfalls nett, den Oliver und den Franz kennenzulernen :ja

Man sieht sich ja in Alsfeld 2004 wieder (Franz wird meinem gekühlten Bier nicht widerstehen können hehehe).


Gruss
Dominik

PS
Ich bleib noch bis 5. Jan in Speyer

Guenni0501
30.12.2003, 23:20
nabend

ja ja und gleich auf den nobel-parkplatz

an der ecke stehen :=)

(koennte ja evt. noch einer aus dem forum vorbeifahren und zum trio dazu stossen)

mfg. guenni0501

12Zylinder
30.12.2003, 23:27
Original geschrieben von dominik

Man sieht sich ja in Alsfeld 2004 wieder (Franz wird meinem gekühlten Bier nicht widerstehen können hehehe).



Na, da werden wir uns mal Mühe geben. Aber der Termin ist auch für den 7er-Fan Pflicht.

Nur zur Info. Ob wir den Termin im Mai halten können, ist fraglich. Da liegen die Schweizer 7er noch im
Winterschlaf.

Gruss

Michael

dominik
31.12.2003, 00:03
Michael

Im Mai 2004 waren in der ganzen Schweiz die 7er im Winterschlaf. In der ganzen Schweiz? Nein, in Basel trotzte ein verwegener 740er der winterlichen Unbill - bereit, auch die 450km nach Alsfeld zuverlässig abzuspulen...

Quod erat demonstrandum est - siehe Fotos oben :) :) :)


Gruss
Dominik

Franz3250
05.01.2004, 15:09
Stimmt. Zufälle gibts ... :D
Oliver, Du Wahnsinniger! :lol ;) ;) Hast Du doch tatsächlich "auf der Bahn" freihändig Bilder geschossen. Langsam waren wir ja nicht gerade. Aber so sehe ich mein Auto wenigstens auch mal von hinten. So, wie sonst die anderen ... :lol

Gruss
Franz

chief4
05.01.2004, 15:53
Original geschrieben von Franz3250
Stimmt. Zufälle gibts ... :D
Oliver, Du Wahnsinniger! :lol ;) ;) Hast Du doch tatsächlich "auf der Bahn" freihändig Bilder geschossen. Langsam waren wir ja nicht gerade. Aber so sehe ich mein Auto wenigstens auch mal von hinten. So, wie sonst die anderen ... :lol

Gruss
Franz

das geht doch ganz einfach... eine hand bleibt da schon am lenkrad, meistens zumindest *lol*

aber was anderes, wie waren den deine mitfahrerinnen??

7er Fan
05.01.2004, 16:03
Original geschrieben von Franz3250

Oliver, Du Wahnsinniger! :lol ;) ;) Hast Du doch tatsächlich "auf der Bahn" freihändig Bilder geschossen.



Jaja, dass geht schon. Wie chief schon sagte, eine Hand Kamera, andere Hand Lenkrad :spin :lol


Grüße

Oliver

Franz3250
05.01.2004, 16:06
Naja - nicht so der Brüller. Ich wusste gar nicht, was es für langweilige Frauen gibt. Unterhaltungswert knapp über dem Gefrierpunkt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir sowas nochmal antue.
Einzige Ausnahme: Eine belgische Studentin auf der Strecke Innsbruck - München. :)
Leider war gerade das die kürzeste Strecke. :(

Gruss
Franz

Claus1
05.01.2004, 16:21
immer wieder schön, dass solche Treffen übers Forum zustandekommen.
Wenn es das nicht gäbe, wäret Ihr drei aneinander vorbeigelaufen und keiner hätte sich um den anderen gekümmert.

JPM
05.01.2004, 16:25
Original geschrieben von Franz3250
Naja - nicht so der Brüller. Ich wusste gar nicht, was es für langweilige Frauen gibt. Unterhaltungswert knapp über dem Gefrierpunkt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir sowas nochmal antue.
Einzige Ausnahme: Eine belgische Studentin auf der Strecke Innsbruck - München. :)
Leider war gerade das die kürzeste Strecke. :(

Gruss
Franz

Naja dann nimm die belgische Studentin eben öfters mit :spin ;) sie fährt sicherlich lieber in einem gepflegten 7er als in einem .... :roll

LEXX
10.01.2004, 19:07
Aber so sehe ich mein Auto wenigstens auch mal von hinten. So, wie sonst die anderen ... :lol

Gruss
Franz

Besonders wenn man genau vor einem 30 Tonner ganz böse ausgebremmst wird, es lebe Brembo denn sonst wärs wirklich knapp geworden. :mad: