PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summer funktioniert nicht mehr


Hero
20.08.2002, 23:09
Hallo und Moin erst mal an alle!
Ich bin (im Moment) Euer jüngster BMW Sprössling. Hab die Seite gesehen und sofort registriert.

Also ich hab da n lüttes Problem. Mein Summer machts nicht mehr. Also vergess ich immer mein Licht und viel schlimmer Mein eingestelltes Speedlimit von 199Kmh :-) entgeht mir ständig. Display zeigt es, aber kein Piep. Wo sitzt dieses Ding, und ist es ein Akt es auszubauen und ggf. zu ersetzen?
Danke
Hero


[Bearbeitet am 20.8.2002 von Hero]

FreakazOid
20.08.2002, 23:30
hi. das teil sitzt im fussraum auf der fahrerseite.
wenn du ein ersatzteil brauchst, ich hab noch eins.
sag bescheid.

gruss
frank

derpate
22.08.2002, 00:05
Ja ,genau unterhalb des kleinen Handschuhfachs