PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Schaltpläne MJ 1993 DE


Stiefelknecht
24.09.2011, 12:35
Hi Leute,
heute sind meine bestellten DE-Pläne beim Dealer eingetroffen:top
Bin etwas entäuscht,
kamen einfach in nem stinknormalen Karton:mad:
Dachte die wären für 54,- mindestens in den blauen Ordnern:ja
Na ja,
zumindest gibt es sie noch:k

Bin am überlegen sie zu digitalisieren,
sind aber ca. 700 beidseitig bedruckte Blätter:nein

MfG
Chris

Elbandito1200
03.11.2011, 19:05
Hi!

Könntest du mir einen Gefallen tun? Wie im Forum zu erkennen bin ich auf der Suche nach den IHKA-Schaltplänen für einen 730iA Baujahr 06/92. Erich hat mir zwar Links für die englischen(USA)Versionen gepostet, aber da steht nichts vom 730 drin, nur 735 und 750. Könntest Du mal vergleichen, ob in Deinen Schaltplänen ein Unterschied zwischen 730 und 735 bzw. 750 zu erkennen ist?

Link: http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e32/e32_92.pdf

Ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet!

Gruß

Holger