PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Heizung/Klimablock ausbauen? Wie?


guenni1250
19.09.2011, 21:03
Hallo, ich würde gern wissen wie ich die ganze "Kiste" von Heizung/Klima unterm Armaturenbrett ausbauen kann. Würde gern den Teppich tauschen und der liegt da drunter. Komplettes Armaturenbrett ist schon ausgebaut, Klima is abgelassen und würde das jetz nur noch gern ausbauen:) Wo muss ich da anfangen ,wo ist das festgeschraubt?
Freue mich über jeden Hinweiß, am besten mit Bildern:)
Danke MfG Karsten

nonickatall
19.09.2011, 21:18
Schreib mal Smatek an. Der macht das schon blind mit auf dem Rücken gebundenen Arm.. :top

Der kann dir genau sagen wie es geht..

LG
Ralf

730i Fahrer
19.09.2011, 21:21
Hallo Karsten,

schau mal hier:
CD3-MainTitle (http://cms.clube31.de/files/reparaturhandbuch/e32_ReparaturCD/index1.htm)

oder hier:
http://www.7-forum.com/forum/5/waermetauscher-u-heizungsgeblaese-abbauen-82395.html

Gruß Torsten

guenni1250
19.09.2011, 21:22
Danke dir ich schreib ihm gleich mal:)

guenni1250
19.09.2011, 21:29
ja, tolle bilder, also muss ich schon mal vom motorraum an die sache rangehen? muss da also den Vorratsbehälter vom Kühlwasser abbauen und dann noch das blech dahinter? Werd ich morgen mal versuchen:)
Danke euch...
Karsten

gas_sm
19.09.2011, 22:33
Ich habe mal eine recht lange U2U gesendet. Wenn sich diese bewährt, kann man diese ja hier (außer der Telefonnummer) hier veröffentlichen.

Stiefelknecht
20.09.2011, 07:55
Die Tel-Nr. bitte mit posten:ja:ja:ja
Dann haben wir alle eine Notfall-Nr. falls wir unterwegs das Heizgerät tauschen müßen:lol:lol:lol

MfG
Chris