PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standheizung ausbauen V8


Holger-ZX12
18.09.2011, 19:43
Hallo,

kann mir einer sagen, oder hat einen Link oder so wie ich meine SH (740i) ausbaue?


Will sie einschicken.

Toddy
18.09.2011, 19:52
Du mußt auf jeden Fall den Wasserzulauf mit dem Rücklauf verbinden....nachdem Der Brenner raus ist....sonst ist das Wasser Ratzefatze wech.
Ausserdem Die Spritleitung Dicht machen. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Weiß nun nicht wie und wo die bei Deinen Dicken sitzt, und wie Du da rann kommst, aber das eben geschriebene ist eigentlich das worauf es ankimmt.( Wenn Du den weiterfährst)

JDR
18.09.2011, 20:02
Im Link die Original Einbauanleitung von BMW.
e32-schrauber.de e32_standheizung_eba.pdf (http://www.e32-schrauber.de/bmw/list.php?dir=daten/einbauhilfen/&file=e32_standheizung_eba.pdf)

Gr. JDR

PS: Natürlich in umgekehrter Reihenfolge. :lol:lol

Holger-ZX12
18.09.2011, 20:17
Im Link die Original Einbauanleitung von BMW.
e32-schrauber.de e32_standheizung_eba.pdf (http://www.e32-schrauber.de/bmw/list.php?dir=daten/einbauhilfen/&file=e32_standheizung_eba.pdf)

Gr. JDR

PS: Natürlich in umgekehrter Reihenfolge. :lol:lol

Danke, ist aber für die R6

Toddy
18.09.2011, 20:20
Also ...kompliziert ist das wirklich nicht! Nur eben das mit oben genannten HINWEISEN beachten.

Kommst denn gut an die Brennereinheit ran???

JDR
18.09.2011, 20:32
Sorry dachte da ist auch der V8 dabei.
Habe nur noch die vom 750 gefunden.

Gr. JDR

SALZPUCKEL
18.09.2011, 21:20
Hallo,

hilft dir das weiter?
http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/motor_m60/m60.pdf
http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/ihka/heizungsventile_06_korr_e32sp.jpg


Gruß
Wolfgang

Holger-ZX12
18.09.2011, 21:44
Danke Jungs