PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussentemperaturanzeige springt hin und her


CFx
17.09.2011, 15:36
Hallo weiß gibt schon paar beiträge dazu, nur mein Problem ist leider nicht mit bei und zwa folgenes:
mein Temp anzeige am BC springt immer wieder auf - 37 grad.
Bei der Fahrt im stehen einfach so, reguliert sich auch recht schnell wieder auf den Normal wert. Denn Fühler auf verdacht hab ich auch schon getauscht. Problem besteht aber weiter hin, hatte erst nen kabel bruch oder beschädigung vermutet aber soweit ich das kabel verfolgen konnte wahr nix zu erkennen.
hat da jenmand ne idee zu ? woran das liegen könnte

Cameleon
17.09.2011, 15:52
Hallo,

ich würd mal den Stecker vom Fühler nochmal abziehen und mit Kontaktspray einsprühen.Stecker auch mal Kontrollieren ob Kabel nicht direkt am Stecker gebrochen.

MFG Bernd