PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Hersteller oder ABE für blaue Tieferlegungsfedern VA gesucht


sharkster87
16.09.2011, 19:42
Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen 730iV8 Bj. 92 und habe vorne Blaue Tieferlegungsfedern auf denen ein Aufkleber auf den Windungen ist, auf dem steht => E32 VA 09V10 .

Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das sein kann bzw. hat jemand eine ABE o. Teilegutachten für diese Federn?

Der TÜV macht mir Probleme und der Vorbesitzer hat mir keine Papiere gegeben
bzw. kann mir jetzt nicht mehr sagen was für ein Hersteller das damals war.


Gruß Alex

Salunikki
16.09.2011, 22:06
Hi!

Guggst du... http://www.7-forum.com/forum/5/blaue-federn-66145.html

Sollten AP-Federn sein! Die sind allerdings soweit ich weiß nur für die 6-Zylinder zulässig!

Viper V8
17.09.2011, 12:18
Sollten AP-Federn sein! Die sind allerdings soweit ich weiß nur für die 6-Zylinder zulässig!

Nö, ich hab die im 540i auch drin... Die ABE liegt nur leider zu Hause und ich bin im Urlaub. Sonst hätte ich dir die gern mal eben rüber gefaxt... Wenn du die in 14 Tagen immer noch suchst, sag mir kurz bescheid...;)

Gruß
Kai