PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Kühlwasser Schema


Supra-twin
14.09.2011, 00:49
Wer weis wo man ein Explosions zeichnung des Kühlwasser System bekomt für einen 730i e32 R6 m30 bekommt.oder vieleicht hats ja jemad.:spin

Chevyman
14.09.2011, 00:57
Welcome, BMW fans! (http://de.bmwfans.info/)

Und dann nach deiner Kiste suchen

Supra-twin
14.09.2011, 01:03
tolle seite aber leider nur das bild des expansions kreislauf. brauche aber alles weil der vor besiter den Wärmetauscher abgehängt hat und was kommisches gebastelt zum einen kreislauf.

Erich
14.09.2011, 01:08
das ist nun mit Standheizung, aber das koennte helfen
http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/standheizung/heizungsventile_06_korr_e32sp.jpg
Es sind 3 Anschluesse an der Spritzwand, die in den Innenraum gehen.
2 kleine sind fuer Zulauf rechts und links, der groessere ist der Ruecklauf.

Supra-twin
14.09.2011, 01:12
jetzt seh ich auch das heizt ventil das vehlt und weis für was die abdekung oben links ist

Erich
14.09.2011, 01:21
schau Dir mal diese Bilder an, da geht es zwar ums reinigen der Ventile, aber der Ausbau ist da in Bildern gezeigt, also mit den Schlaeuchen
http://www.7-forum.com/forum/24/heizungsventile-reinigen-44167.html

und hier weitere 53 Seiten mit Querschnittszeichnungen
http://www.e38.org/e32/klimaautomatik.pdf