PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ledertausch und aufbereiten


Schroom-One
25.12.2003, 12:26
hallo @all,

ich hätte in meinem e23 gerne beigefarbenes leder, selbst hab ich eine schwarze lederausstattung. jetzt hab ich vor kurzem auf der bmw e23 clubseite in den kleinanzeigen geschrieben, dass ich diese gerne tauschen möchte. es hat sich jetzt auch jemand gemeldet und ich wollte mal fragen, ob ihr ihn bzw. seinen e23 kennt...

sein wagen ist anthrazit metallic und innen hat er beigefarbenes leder. der gute mann heisst d. stankovic und kommt aus heidelberg.

ich hab ihn jetzt mal angemailt und nach bildern des leders gefragt...


vorab schonmal vielen dank

ahh nochwas:

hab im sommer mein leder mit den produkten vom lederzentrum behandelt und die sehen jetzt wieder richtig gut aus. hat da jemand schon erfahrungen gesammelt, wie das mit beigefarbenem leder aussieht??? (der das auch selbst gemacht hat, da ich nicht die kohle hab, das leder abzugeben)

JPM
25.12.2003, 15:59
hätte auch mal interesse an tipps für lederpflege und lederpflegezentren...

wie bekommt man kleinere falten wieder raus und wie bekommt man das leder wieder relativ matt??

wo sind solche lederpflegezentren?

welche mittel sind besonders empfehlenswert von www.lederzentrum.de

gruß philipp

Turbofan
26.12.2003, 12:59
Ruft doch einfach mal dort an!
Herr Rausch z.B. ist ein netter Kerl, wenn er gerade Zeit hat gibt er Euch die Antworten auf o.g. Fragen und Tipps aus erster Hand, ohne nur die Dollarzeichen in den Augen zu haben!

Lederzentrum Göttingen
0800-5553337 gebührenfrei!
0551-770730
www.lederzentrum.de

Gruss -Turboman-