PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi kann es doch noch


IsthaMobil
28.08.2011, 15:36
Heute hat Schumi in Spa von Startplatz 24 gezeigt, dass er es doch noch kann.

Platz 5 hätte ich Ihm nicht zugetraut von ganz hinten.

Okay Hamilton ausgefallen aber sogar Rosberg noch auf der Strecke überholt, der von Startplatz 5 zwischenzeitlich sogar geführt hatte.

Mein Fazit für das Rennwochenende SCHUMI TOP.

Vettel hat uns auch wieder viel freude bereitet mit seinen Sieg.

Insgesamt sehr gute Deutsche Mannschaftsleistung mit Sutil auf 7, der Massa sogar noch hinter sich ließ.

knuffel
28.08.2011, 15:39
Schade, daß man den wirklichen Vergleich ( Schummi in Vettels Auto)
nicht erleben wird...

Gruß
Knuffel

Todi.
28.08.2011, 16:06
Jo, Schumi hat ne klasse Leistung gezeigt.:top :k:k:k

The Stig
28.08.2011, 16:44
Nun, die Leistung überrascht mich nicht wirklich. ;)

Es verdeutlicht nur ein Mal mehr, dass er in einem zu langsamen Auto sitzt.

IsthaMobil
28.08.2011, 16:53
Nun, die Leistung überrascht mich nicht wirklich. ;)

Es verdeutlicht nur ein Mal mehr, dass er in einem zu langsamen Auto sitzt.

Mit einem zu langsamen Auto von 24 auf 5 ist doch eine Leistung. Teamkollege dagegen von 5 auf 6.

Hätte Schumi von weiter vorne starten können wäre vielleicht mehr drin gewesen als nur Platz 5

Todi.
28.08.2011, 16:53
Na jut, war verkehrt ausgedrückt, Axel.:spin

The Stig
28.08.2011, 16:56
Mit einem zu langsamen Auto von 24 auf 5 ist doch eine Leistung.

Klar ist das eine Leistung.
Eine perfekte sogar.
Trotzdem überrascht sie mich nicht.
Ich habe Schumi nie weniger zugetraut.

JPM
28.08.2011, 17:50
Hat Spass gemacht und er kann es doch! Ich würde wirklich mal gerne Vettel im Benz sehen und wie er mit Rosberg und Schumi mithalten kann im selben Auto.

Ich hoffe sehr für Ferrari, McLaren, Benz und auch die anderen, dass sie technisch und aerodynamisch gleich auf sein werden mit dem Süß-Plörren-Hersteller :top

Grüße Philipp

FredvomJupiter
29.08.2011, 16:58
Mein Fazit für das Rennwochenende SCHUMI TOP.


Naja, wieso ist er denn auf Startplatz 24 gewesen, das war ja wohl alles andere als TOP !?!


Viel schlimmer:
wäre der bekloppte Hamilton nicht in die Wand gefahren, sondern 3. geworden (was wohl dem Rennverlauf nach recht wahrscheinlich gewesen wäre), hätte ich alle 8 im Tippspiel in der richtigen Reihenfolge getippt und hätte einen Wahnsinns-Satz an die Spitze des Tippspiels gemacht - ärgerlich!!!

LG FvJ

knuffel
29.08.2011, 17:02
Naja, wieso ist er denn auf Startplatz 24 gewesen, das war ja wohl alles andere als TOP !?!


Naja...Wenn man von seinem eigenen Hinterrad überholt wird, siehts
mit guten Zeiten nicht wirklich prickelnd aus...

Gruß
Knuffel

IsthaMobil
29.08.2011, 17:09
Naja, wieso ist er denn auf Startplatz 24 gewesen, das war ja wohl alles andere als TOP !?!


Startplatz 24 war eher der verdienst der Mechaniker als seiner, da er seine Räder nicht selber dran schraubt.

M5-Freak
29.08.2011, 17:43
Naja, wieso ist er denn auf Startplatz 24 gewesen, das war ja wohl alles andere als TOP !?!



Man sollte schon das gesamte Wochenende verfolgen um eine geeignete Aussage treffen zu können...

The Stig
29.08.2011, 17:57
Da kannsch mal sehen!
Lass uns bloß unsern Schumi in Ruhe.... :lol:lol:lol

http://www.zwischengas.com/de/bild_assets/Blog/Michael_Schumacher_im_Mercedes_Benz_W196_von_1954. jpg

Mit dem Wagen muss man das erst mal schaffen! :lol

chris1
30.08.2011, 15:42
Ja, Schumi lebe hoch ! Er hat es drauf. Mit ´nem richtigen Wagen würde das noch viel besser laufen.

Halvar
30.08.2011, 17:35
Auch als nicht "Schummi" Fan muss ich die Leistung honorieren :top trotzdem hat Vettel mit den Reifen und der Strecke "die nicht für sie gemacht ist" das Beste raus gemacht.
Ein Fahrzeugtausch wäre schon mal interssant wird es leider (vermutlich) aber nie geben.

eliasrt
16.09.2011, 09:32
Najo, Rosberg ist aber fast immer besser von den Zeiten her, mal sehen ob Mercedes für die nächste Saision ein Auto bauen kann was um die WM mit fahren kann.

The Stig
08.10.2011, 13:31
Morgen wird Vettel erst mal Weltmeister, und dann schaun wir mal was die nächste Saison bringen wird....:top