PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Kamera Pinbelegung


spooon82
25.08.2011, 10:00
Hallo Leute.
Ich habe hier SideView und TopView Kameras liegen und würde diese gerne betreiben. Kann mir einer die Pinbelegung der 4-poligen Stecker der Kameras geben?

Gruß Spooon

oelbrenner
26.08.2011, 12:37
Hallo Spooon,

hier ist die komplette EBA für die NAchrüstung Side View im E65. Daraus gehen auch Kabelfarben und Pinbelegung hervor. Für Top View hab ich leider nichts auf die Schnelle gefunden.

Viele Grüße
Olaf

warp735
26.08.2011, 12:52
SideViev E65 und SideView F01 sind komplett unterschiedliche Sachen.

Die EBA bringt ihm also rein garnix, weil die Hardware schon eine komplett andere ist.

Ist ja auch nicht unbedingt geschickt "so" eine Frage im E32 Bereich zu stellen :roll

spooon82
26.08.2011, 13:09
Wie bekomme ich es denn in einem anderen Bereich geschrieben?
Ich konnte garnicht auswählen ob F01 oder E32

Gruß

warp735
26.08.2011, 13:12
Selbstverständlich... Es gibt für jede Baureihe ein eigenes Forum. Man muss halt nur auch an der richtigen Stelle seine Beiträge verfassen und nicht einfach stumpf "alles" in E32 Bereich :roll

Laafer
26.08.2011, 13:32
Und ich dachte er will das in seinen E32-750iL nachrüsten^^

gas_sm
26.08.2011, 14:12
Was soll denn eine Kamera - die ist sowieso nach 7 Jahren Schrott oder zeigt nur ein Bild an.

spooon82
14.12.2011, 11:28
So jetzt habe ich die Steckerbelegung der Kameras.
Nur soweit ich das sehe bekommt die Kamera die Spannung und gibt ein 2-Draht LVSD Signal raus.
Bekomme ich dieses Signal irgendwie in ein gebräuchliches Signal umgewandelt?
Wäre super wenn mir einer helfen kann

Gruß