PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 750i kein Leistung


erikr
23.08.2011, 18:25
Hallo erstmal!

Hab einen e32 750i bj 91,

hatte in letzter zeit öfter mal das problem dass er wenn er warm war einen auf diva machte und kein gas annahm. wenn ich das pedal dann fast 75% durchdrückte schaltete er runter und zog an. da er das unregelmäßig machte, vorallem aber im warmen zustand konnte ich nicht danach suchen.
jetzt macht er gar nichts mehr.
anspringen tut er ohne probleme, hab dann mal lmm und dk auf beifahrerseite abgezogen, fast keine reaktion auch kein eml aufleuchten.

als ich dann aber das gleiche auf der fahrerseite tat, bei lmm fing er an zu stottern und bei der dk ging er sofort aus und eml leuchtete.

hoffe ihr habt ein paar ideen wo ich suchen kann.

vorab danke erik.

nonickatall
23.08.2011, 18:47
Die typischen Verdächtigen eben.

Verteiler und Finger, Kabel, Zündkerzen, Lambdasonden, LMM´s...