PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Gong - Checkkontrol zeigt alles an, aber er gongt nicht


gas_sm
22.08.2011, 00:49
Seit zwei Tagen gongt er nicht.
Wenn ich Licht an lasse, Motor abstelle und Tür öffne kommt zwar im CC "Licht an?", aber der passende Gong fehlt. Wenn man genau hinhört, kann man einen ganz leisen "go." hören. Es kling irgendwie verhungert. Das trifft auch auf alle andere Dinge zu, wie "Waschwasserstand", "Handbremse" etc. Es fehlt die passende Akustik.
Den Gong habe ich getauscht. Ich habe alle Sicherungen geprüft.

Hat einer eine Idee?

Wolfgang81
22.08.2011, 01:13
Schließ den Gong doch zur Probe mal an 12V an.

gas_sm
22.08.2011, 01:20
Wie gesagt, Gong wurde getauscht. Ich messe morgen mal ob 12V anliegen.

Erich
22.08.2011, 01:26
wahrscheinlich gegen einen Gebrauchten. Der 'Minilautsprecher' im Gong geht schon oefter mal ueber die Wupper.