PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Stecker gefunden, wozu sind die gut?


kyrbys
21.08.2011, 23:11
Hab beim Auseinanderpflücken zwecks Teppich erneuern und Lautsprecherkabel für die Frontsysteme zur Endstufe verlegen (2.5 mm Oelbach ;) )heut ein paar Stecker gefunden, aber keine Idee wozu sie gut sind.
1. 10 polig, blau, klein, zurückgebunden im Kabelkanal in der Mitte des Fahrereinstiegs. Das Kabel reicht nach Trennung der Rückbindung bis vor hinter den Lautsprecher.Kann der was mit dem Spiegelmemory zu tun haben? Ich hab ja Memorysitze nachgerüstet, geht auch, wollte Spiegel nachrüsten, also brauch ich dann keinen Verbindungskabelbaum zum Sitz,weil er liegt?
2. 10 polig, blau,klein, sowie 10 polig,weiß,klein, beide hinter dem IHKA-Bedienteil. Würden ja farblich zur ASC-Taste und zur PDC-Taste passen, die ich in meiner Facelift-Aschenbecherblende habe. Ja, ASC gibts nicht im 735 1987, ich weiß, Frage nur, ist der Stecker dafür gedacht? Und der andere für die PDC? Würde mir gut passen, da ich die eh nachrüsten will. Danke für eure Infos!

Erich
22.08.2011, 01:24
hast Du hier schon mal geschaut?
http://www.7-forum.com/forum/5/stecker-teilnummern-such-thread-97971.html

falls es da nicht drin ist, dann pack spaeter Deine Frage und die endgueltige Antwort mit in der Stecker Teilnummer Such Thread rein, dann haben wir alles zusammen. Bilder sind natuerlich immer speziell aussagekraeftig

Dawe_Balogh
22.08.2011, 20:34
Hab beim Auseinanderpflücken zwecks Teppich erneuern und Lautsprecherkabel für die Frontsysteme zur Endstufe verlegen (2.5 mm Oelbach ;) )heut ein paar Stecker gefunden, aber keine Idee wozu sie gut sind.
1. 10 polig, blau, klein, zurückgebunden im Kabelkanal in der Mitte des Fahrereinstiegs. Das Kabel reicht nach Trennung der Rückbindung bis vor hinter den Lautsprecher.Kann der was mit dem Spiegelmemory zu tun haben? Ich hab ja Memorysitze nachgerüstet, geht auch, wollte Spiegel nachrüsten, also brauch ich dann keinen Verbindungskabelbaum zum Sitz,weil er liegt?
2. 10 polig, blau,klein, sowie 10 polig,weiß,klein, beide hinter dem IHKA-Bedienteil. Würden ja farblich zur ASC-Taste und zur PDC-Taste passen, die ich in meiner Facelift-Aschenbecherblende habe. Ja, ASC gibts nicht im 735 1987, ich weiß, Frage nur, ist der Stecker dafür gedacht? Und der andere für die PDC? Würde mir gut passen, da ich die eh nachrüsten will. Danke für eure Infos!

Hallo,

Stecker 1 könnte wohl der SSM Spiegel stecker sein, aber wenn du dir die Memory selber nachgerüstet hast haettest du dem Spiegel Stecker in dem grossen Fahrertürstecker eingedrückt haben. Genau das selbe an der Beifahrertür.
Die Memory Kabelbaum ist mit dem Spiegelteil mit eingewickelt, also separates einbau geht nicht!

Was blaue farbe betrifft, Spiegel -Memory Stecker ist schwarz an beiden seiten , mit einer blaunen fixierstab, die man in dem grossen Türstecker einpressen muss, nach dem einbau!

Wenn es ein blauer Stecker ist dann ist es villeicht (bei der Fahrerfussraum linke seite) der Stecker für dem AUC - Steuergeraet...villeicht. Andere blaue steckern gibt es da nicht.


Stecker Nr 2 könnte ewentuell für die DWA led an der Armaturenbrett sein, weil es ist in jeder wagenvariante in allen Modelljahren eingebaut. Andere 10 Polige blaue sind da nicht vorhanden, falls es kein EDC-PDC oder ASC hat.


Gruss,
David