PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind sie denn?


Gummi
20.08.2002, 10:09
Schade finde ich, das sich beim E65 die
Auspuff-Endrohre wieder hinter der Heckschürze verbergen. Das hat mich schon beim E38 gestört. Andere Hersteller, wie z. Bsp. Audi haben diesen "Mangel" eingesehen und haben
den Auspuff wieder sichtbar gemacht.
Warum ausgerechnet BMW nicht?
Was meint ihr dazu?

Stüssi
20.08.2002, 10:13
Ich finds ganz cool so, ich meiner jeder halbpatzige kleinwagen hatt ja schon 120mm Rohre rangeschraubt, So nach dem Motto: Wer weis dass er Leistung Hat muss nicht dicken Endrohren prozen!

Und wer die Rohre rausgezogen kann das ja tun.

Beim E65 find ichs gut so wie es ist, passt aber auch nicht zu jedem Auto!


[Bearbeitet am 20.8.2002 von Stüssi]

grizzly
20.08.2002, 20:02
Ich halte die verborgenen Endrohre keinenfalls für einen Mangel.

Die Manta- und Golf GTI-Fahrer haben Anzahl und Dicke der Auspuffendrohre mit dem Balzverhalten von Primaten verwechselt. Das Problem dabei ist wohl, das sich bisher noch keine Frau von 4mal 120mm-Endrohren beeindrucken ließ.

Daher: Optik ja, angeben nein.

roland eckstein
21.08.2002, 11:49
ich habe eine komplettanlage von romolus, die kling nicht nur gut, sondern kostet fast soviel wie ein golf:D ich finde die anlage genial!!!!!!!!!!

grizzly
21.08.2002, 17:39
Und, wie reagiert die andere Hälfte der Menschheit darauf ? grins ....