PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Kipphebelwellen ausbauen. Wie ?


BMW-Driver730i
20.08.2011, 17:40
hallo zusammen...da bei meinen motor (m30b35) die kipphebel beim 2 zylinder ein und auslass gebrochen sind und ich diese tauschen muss steht nun die frage im raum wie ich die kipphebelwellen heraus bekomme ohne diese zu beschädigen...bin für alle vorschläge offen...das der kopf demontiert werden muss ist schon klar...aber wie bekomme ich die kipphebelwellen raus ohne diese zu beschädigen...bin für jede antwort dankbar...gruss thorsten

gas_sm
20.08.2011, 17:44
http://www.7-forum.com/forum/24/kipphebel-m30-motor-ohne-ausbau-zylinderkopfes-160208.html

BMW-Driver730i
20.08.2011, 18:49
wow...eine super anleitung...werde es so probieren...tausend dank
gruss thorsten