PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot 750i Highline


Hans A. Plast
20.08.2011, 11:47
Schönen Samstag zusammen,

ich bin schon einige Jahre stiller, regelmäßiger Leser im Forum und ringe gerade mit der Vorstellung, wieder einen 7er zu kaufen, obgleich ich mit meinem E46 sehr zufrieden bin.

Ich bin über folgendes Angebot (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148737276&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=33%2C34%2C35%2C36%2C37%2 C38%2C39%2C40%2C41%2C63&makeModelVariant1.modelDescription=highline&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1) gestolpert, was aber von FFM ziemlich weit weg ist, um mal eben so vorbei zu fahren. Kennt jemand aus dem Forum evtl. den Fahrer/den Wagen? Was meint ihr zu dem Angebot, abgesehen davon, dass es kein Schnäppchen ist?

Besten Dank & Grüße
Hans

Boom shakalaka
20.08.2011, 11:52
schönes Ding! Leder sieht auch noch gut aus. Ich find ihn auch ne Idee zu teuer. Kenn ich aber nich ;)

asscon
20.08.2011, 12:03
Früher sind sie meilenweit für Camel Filter.... Wenn du Spaß dran hast, ein Wochenende an der Ostsee mit 7er-Besichtigung.... da fällt mir ne Menge ein wie man seine Zeit schlechter verbringen könnte :ja
In 5 Stunden bist du da :top

nonickatall
20.08.2011, 12:03
Sehr schönes Auto nach den Bildern zu urteilen. Aber zu teuer..

asscon
20.08.2011, 12:07
Was den Preis angeht, der Besitzer scheint seinem Geld nicht böse zu sein. EURO1 stört den nicht, denke da geht schon noch was :lol

---BAUA---
20.08.2011, 12:31
Sehr schönes meiner Meinung nach auch gepflegtes auto lohnt sich dort hin zu fahren um den Wagen mal genau zu betrachten

Wobei mich das braune Leder Auch nicht stört im Gegenteil find eigentlich das es gut aus sieht, bis auf den Preis...

Artos
20.08.2011, 13:02
...schau mal hier:

http://www.7-forum.com/forum/5/bilder-meinem-highline-individual-versprochen-38720.html

und hier für große Bilder:

http://www.7-forum.com/forum/20/e32-750il-highline-individual-145531.html

greetz
der art

Omicron_Delta
20.08.2011, 13:09
zur zeit ist noch ein Highliner in mobile für 4900

nämlich der da:

BMW 750iL Highline als Limousine in Berlin (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142749929&__lp=26&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=40&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=5)

tummeln sich ja einige zur zeit in mobile. Hat sich den schon wer angeguckt ?

fuffi_lwl
20.08.2011, 13:18
Das Auto aus dem ersten Post gehört dem User ZockiMcZock aus dem Rostocker Raum. Ist ein sehr netter Typ, habe ein paar Mal mit ihm geschrieben. Frag doch bei ihm mal höflich an.

inko
20.08.2011, 17:29
Das Auto ist schon was ganz besonderes !!!!
Und nach meiner Meinung auch nicht zu teuer.
Sowas kriegst du nicht nochmal.Wenn ich Platz hätte würdest du es auch jetzt nicht bekommen.Ist ein absolutes Sammlerstück.
Ich habe nach meinem Individual 4 Jahre gesucht,dir läuft so eine Rarität so über den Weg.

Gruß
Claus

Rad1cal
20.08.2011, 17:41
wow die innenaustattung mit den braunen leder find ich geil *.*
gleiche braune leder in meinen E38 ein traum :roll