PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Springt nicht mehr an


hhvilleneuve
15.08.2011, 09:15
Hallo Zusammen,

gerade enttäuscht von meinem BMW e32 730 i zurückgekommen. Bin am Freitag noch problemlos mit meienm BMW heimgekommen. Einziges Problem er ruckte auf der Heimfahrt 2 x kurz beim Gaswegnehmen und runterschalten, lief aber sonst problemlos. Heute morgen nun reinsitzen alle Kontrolleuchten sind an, Schlüssel drehen, starten. Er orgelt vor sich hin, springt aber nicht mehr an. Was kann passiert sein? Habe es 3 x probiert, dann habe ich es gelassen. Wo könnte der Fehler liegen? Im Motorraum ist nichts zu sehen von Marder oder dass was abgefallen sei.

Bitte um dringende Hilfe!!!

Herzliche Grüße

hhvilleneuve
(Mathias)

uwecsi
15.08.2011, 10:21
Batterie, Lima oder Keilriemen im Arxxx?

hhvilleneuve
15.08.2011, 10:24
Der Anlasser dreht ja, Leuchten sind alle und gehen dann auch aus. Was nun?

uwecsi
15.08.2011, 10:35
Wenns auch unwahrscheinlich ist, in der kurzen Zeit, Benzinzufuhr?

hhvilleneuve
15.08.2011, 10:39
Sprit drin, Pumpe oder Benzinpumpenrelais könnte es sowas sein?

Pace
15.08.2011, 10:41
Das kurze Ruckeln ist in meinen Augen ein Zeichen für die mangelnde Kraftstoffzufuhr oder riecht es im Moment nach Benzin im Motorraum!?

Schau die Sicherungen für die Benzinpumpe nach, wenn die in Ordnung sind bau die Benzinpume aus. Sitzt im Kofferraum unter der Matte. Dort findest Du einen schwarzen Metalldeckel, befestigt mit 3 Schrauben. Darunter den Geber samt Benzinpumpe. Bau diese aus, gib 12 Volt drauf und wenn die Pumpe nicht schön hochtönig summt ist diese im Eimer.

MFG

boxerheinz
15.08.2011, 10:43
http://www.7-forum.com/forum/24/tun-m30-motor-730i-735i-6-a-165845.html
Genug Lesestoff.