PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quitschendes Geräusch beim Absenken der Fenster


eurojet
19.08.2002, 20:07
Hallo!

Hab im Forum gelesen das Einige ein Geräusch beim absenken der Fenster haben. Hate das auch aber nur im Sommer (Hitze!).
Abhilfe schafft ein handelsüblicher Silikonspray. Spray einfach auf die Filzdichtungen der Fenster in den Türen spritzen und das quitschen ist weg!!

Gruss

Eurojet

GIBGUMMI
19.08.2002, 22:18
nachteil ist, daß man nen Fettfilm von innen an den Fenstern hat, oder? Kenne das noch v. E30......

MFG

FrankGo
19.08.2002, 22:53
Dann nimm doch ÖL.
Dann hast Du kein Fettfilm an der Scheibe.

.. oder noch besser: Nimm Teflon-Spray. Dann hast Du noch weniger Fettfilm an der Scheibe, ... und was zum reiben, ... stundenlang, bis Du wieder durchsehen kannst ... ;) :);):);)

Maradi
19.08.2002, 23:01
Grüßt Euch !

Ich habe auch diesen Quitschen ... aber nur vorne.Hinten ist alles ok.Ich werde jetzt auch mal bischen Silikon einsprühen in die Fensterführung.Oder kennt jemand eine bessere Lösung ???

MfG

Maradi

FrankGo
19.08.2002, 23:11
Probier ezuerst mal, nur die Flanken der Scheibe einzusprühen.

Also Scheibe zu halb runter und die Schmalseiten einsprühen. ... oder Scheibe ganz runter und in die umlaufednen Gummies was rein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du genau lokalisieren kannst, wo das Geräusch her kommt.