PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Weihnachtsfest (7er.com)


Amiga
20.12.2003, 19:08
Allen Besuchern, Gästen und Usern, wünschen wir alles Gute!

Hallo zusammen,

Christian und ich wünschen Euch ein ganz schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. ( Nicht aber auf der Strasse gemeint )

Wir danken Euch für die Forums-Teue und freuen uns auf weitere spannende Berichte und Komentare von Euch und Eurem E65 oder E66.

Bis bald im Forum,

Amiga, Supermoderator

316i_Martin
20.12.2003, 19:23
dankeschön, das wünsche ich euch auch!


gruß, martin

avidpj
20.12.2003, 19:30
dto.

als Newbie wünsche ich allen BMW-Fans ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr
mit viel "Freude am Fahren"

und insbesondere allen E65-Leidgenossen ein künftig fehlerfreies und zuverlässiges Auto! :lol

jack
20.12.2003, 19:45
Ein frohes Fest an alle wünscht ebenfalls Jack (nach längerer Abwesenheit im Forum)

Grüße Jack

760i
21.12.2003, 08:57
Gleichfalls - und nen schönen 4.Advent :)

Hotte
21.12.2003, 13:13
..ich wünsche allen usern dieses Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Mögen euch im Jahr 2004 Gesundheit und Frieden begleiten.

allzeit gute Fahrt..

Hotte

schwerinerhof
21.12.2003, 13:37
@ Alle
ein schönes Weihnachtsfest auch von hier an alle da draußen incl. Familien.

Gruss Stefan
schwerinerhof.de

Klaus H.
21.12.2003, 13:47
.............auch von mir: Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße
Klaus

AHR
21.12.2003, 14:19
Nun denn, auch ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und en guten Rutsch!

Greeezz, Ande :)

Ronja
21.12.2003, 14:39
Hallo zusammen,
natürlich auch von mir alles Gute und eine besinnliche Weihnacht.

Grüße
Jürgen

Andrzej
21.12.2003, 16:21
Auch von mir...

Gruss Andrzej

os-hamster
21.12.2003, 16:54
Grüezi Amiga,
Moin Christian,

vielen Dank für Eure lieben Grüße :ja ; das alles wünsche ich Euch - und natürlich :! allen Forumsmitgliedern :! - auch!

Möge das "NEUE JAHR" uns allen das bringen, was wir uns erhofft haben.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

Dietmar
22.12.2003, 12:38
Hallo an alle,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Ich fahre am 25. nach Leutasch und habe mir inzwischen sagen lassen, dass da der "Rutsch" im wörtlichen Sinne schon bestellt ist.

So long

Doktor M
22.12.2003, 15:50
Besinnliche Festtage allen Forumsmitgliedern

wünscht

Dr. M.

Hasi999
22.12.2003, 17:07
Ja is denn schowieder Weihnachten!

Frohes Fest @ all!

Jo
22.12.2003, 19:29
Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2004!
:zwink
MfG

Jo

The Shadowliner
23.12.2003, 11:13
auch ich wünsche allen E 65 Fahrern schöne und beschwerdefreie Weihnacht und
einen guten Rutsch auf einem Trainingskurs ins neue Jahr. :D :lol :lol :D :lol


Gruß
The Shadowliner

BMW-KLAUSI
23.12.2003, 12:07
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. :ja :ja :ja :ja :ja

Viele Grüße
Klaus

7er
23.12.2003, 12:32
Wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!!

Liebe Grüße
Pascal

OnlyTheFinest
23.12.2003, 12:38
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und deren Familien schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2004

Schöne Grüße
Constantin :cool:

Patrick
23.12.2003, 16:55
... allen ein Frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

JPM
23.12.2003, 18:49
will keinen x-ten thread hierzu starten und schließe mich somit patrick an


wünsche allen forums-mitgliedern und allen freunden hier ein schönes weihnachtsfest - schöne feiertage und vorallem alles gute und gesundheit für das kommende jahr 2004 für euch und eurer familie (gegebenfalls)....auf das wir weiterhin eine schöne zeit hier im forum und auf den zahlreichen treffen haben werden...




grüße JPM


P.S.: und ich hoffe dass ich weiterhin hier asyl suchen draf als BMW 7er ex-fahrer... :spin ;)

knuffel
23.12.2003, 19:32
Hi !

Ich wünsche Euch dasselbe,was Ihr mir wünscht...... :D

Auf das "Eurem" Weihnachtsmann das hier nicht
passieren möge......
http://tridem.han-solo.net/auto/flugzeug1.gif

Vorweihnachtliche Grüße von Knuffel

[Bearbeitet am 23.12.2003 um 19:37 von knuffel]

760i
23.12.2003, 19:33
Wünsche ich dir bzw. euch auch. :)

7er Fan
23.12.2003, 19:39
@knuffel aus knuffingen (oder wie war das noch gleich :? :D )


*ROFL* :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

[Bearbeitet am 23.12.2003 um 19:40 von 7er Fan]

knuffel
23.12.2003, 19:49
Original geschrieben von 7er Fan
@knuffel aus knuffingen (oder wie war das noch gleich :? :D )



Yepp !
HIER ein Sonderbericht aus dem "Knuffinger Anzeiger".Bombenattentat in Knuffingen (http://www.miniatur-wunderland.de/html/anlage/develope/2003-21.htm)

Gruß vom noch verstaubten Knuffel :D

7er Fan
23.12.2003, 19:55
Oha, da ist ja richtig was los :o :o :o

Zum Glück sehe ich auf dem Autotransporter keine Bimmer :cool: :roll


Grüße

7er Fan

chief4
23.12.2003, 22:50
wünsche euch allen auch schöne weihnachten und freu mich schon auf 04 und die treffen die anstehen!!

OnlyTheFinest
23.12.2003, 22:58
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

Grüße
Constantin :cool:

The Stig
24.12.2003, 00:06
Ich schiesse mich natürlich meinen Vorrednern (schreibern) an, und

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Grüße
Axel

Donbrillo
24.12.2003, 04:14
Auch ich wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



http://www.7er-stammtische.de/upload2/49580santa18.gif

Gruß
Donbrillo

knuffel
24.12.2003, 04:43
http://www.7er-stammtische.de/upload2/49580santa18.gif

[Bearbeitet am 24.12.2003 um 04:45 von knuffel. Grund: Die Leertaste vor http]

dodas
24.12.2003, 11:37
Frohe Weihnachten
wünsche ich euch und der ganzen Familie.

Gruß
Thomas

bmwreini
24.12.2003, 11:56
Hallo Freunde

Natürlich auch von mir : " Frohe Weihnachten "

Hier für das Lied klicken (http://web.icq.com/shockwave/0%2c%2c4845%2c00.swf)


Weihnachtliche Grüsse

Reinhard

arrif70
24.12.2003, 12:02
Auch von mir Frohe Weihnachten ,
insbesondere den E65 Fahrern das sich das Design endlich bessert :lol :lol :lol

arrif70

Michael Alburg
24.12.2003, 12:58
Hallo
Ich wollte allen Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten Wünschen und viele viele Geschenke.
Gruß Michael Alburg

HiPower
24.12.2003, 13:00
Hallo an alle,

wünscht euch von ganzen Herzen ein Frohes Fest

Viele Grüsse aus Köln

Günter

ReneausE
24.12.2003, 13:14
... auch wenn ich Weihnachten nicht mag, wünsche ich ebenfalls Allen ein frohes Fest und dicke Geschenke ...


ReneausE

Tony
24.12.2003, 13:17
Hallo Leute,

möchte auf diensem Wege allen Frohe Weinachten wünschen und viele Geschenke.

Gruß
Tony

Kai
24.12.2003, 13:47
@all

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und weiter viel Spass mit dem besten Forum der Welt :k :k

Gruß
Kai

AlexanderStuttgart
24.12.2003, 14:45

Dr. Kohl
24.12.2003, 14:58
Frohe Weihnachten vom sympathischten Kanzler aller Zeiten.

Christian
24.12.2003, 15:23
Liebe Forumler,

auch ich wünsche allen aktiv und passiv teilnehmenden Forumlern ein frohes Weihnachtsfest!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern für ihre Treue bedanken. Das Internet ist groß und das Angebot an guten und interessanten Foren enorm. Um so schöner, dass hier immer was los ist und es nie langweilig wird. Es ist toll, dass so viele fachkundige Menschen hier ihr Wissen und ihre Kompetenz zur Verfügung stellen.

Auch die enorme Hilfsbereitschaft der Forumler untereinander ist so groß wie ich es nie erwartet hätte. Vielen Dank an jeden einzelnen!

Den Moderatoren danke ich ebenfalls für ihre fleißige Mitarbeit. Auch wenn es "Außenstehenen" nicht immer ersichtlich ist, ist die Moderatoren-Arbeit erforderlich und oft nervenaufreibend und stressig. Trotzdem machen die Mods Ihre Arbeit ohne Murren und opfern teilweise eine Menge Freizeit, um im Forum für Ordnung zu sorgen. Dank der Moderatoren ist es gelungen, Mitglieder, die sich (absichtlich) daneben verhalten, gut "in Schach" zu halten. Vielen Dank!

Und nun wünsche ich Euch allen viele Geschenke unter'm Auspuff, äh... ich meine unterm Weihnachtsbaum!

Euer
Christian

PS: Ich habe alle Weihnachtsthreads in diesen einen zusammengelegt und in das Forum "Community..." verlegt.

Christian
24.12.2003, 15:31
Beim Zusammenlegen der Weihnachtsbeiträge sind ggf. ein paar Wünsche auf der Strecke geblieben... Sorry, wenn es so sein sollte! Bitte ggf. den Weihnachtsgruß nochmal posten.

So ist das eben, wenn man kurz vor der Bescherung noch im Forum herumbastelt...

Chriss

JPM
24.12.2003, 15:41
na dann wünsche ich nochmal allen mitgliedern und freunden schöne feiertage und vorallem ein erfolgreiches gesundes neues jahr indem wir auch wieder viel freude am forum und den treffen haben werden - ein schönes fest und euch und gegebenfalls eurer familie oder freunden


gruß philipp

JB740
24.12.2003, 15:46
geruhsame, erholsame Feiertage und ein gesundes erfolgreiches 2004

an alle!!!!!!!

gruss jürgen

knuffel
24.12.2003, 17:18
Hi !

Ich wünsche Euch Allen auch ein frohes
Weihnachtsfest und ruhige,besinnliche
Festtage.
Auf das "Eurem" Weihnachtsmann das hier nicht
passieren möge......
http://tridem.han-solo.net/auto/flugzeug1.gif

Herzliche Grüße
Knuffel

JRAV
24.12.2003, 17:19
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an euch alle! :ja :ja :k :k :k

Jo
24.12.2003, 17:29
Auch meine Wenigkeit wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Jo

manytec
25.12.2003, 10:41
Hallo,
Auch von mir Frohe Weihnachten , und ein fröhliches Fest

mfg Oliver

Thomy7er
25.12.2003, 20:02
@ALLE

natuerlich auch von mir:

FROHE WEIHNACHT :ja


Gruss
Thomy7er

Antenne 1
06.01.2004, 18:02
...an alle 7er Freunde

Gruß Antenne 1