PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Suche SMS-Tone-Maker als App


Artos
07.08.2011, 16:09
Hallo,
im AppStore finde ich nur Ringtonemaker, welche für Anrufe gut sind. Ich möchte aber gern meinen eigenen SMS Ton aufs Eierphone laden. Habt ihr eine App-Empfehlung für mich ?!

greetz
der art

Tobeco
07.08.2011, 16:39
So was hier:

iPhone Ringtone Maker Converter: Convert MP3 to M4R, Create iPhone ringtone (http://www.imtoo.com/iphone-ringtone-maker.html)

JPM
07.08.2011, 17:34
...oder die App "Ringtones" - funktioniert ziemlich schnell und einfach und bei mir erscheinen die gemachten Töne auch für SMS.

Grüße Philipp

Artos
07.08.2011, 20:06
...oder die App "Ringtones"
Grüße Philipp

...danke für den Tip. Meinst du ring.tones , RINGTONE!S oder "RINGTONES" ?

greetz
der art

JPM
08.08.2011, 11:51
Ringtone Designer Pro für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store (http://itunes.apple.com/de/app/ringtone-designer-pro/id383819300?mt=8&affId=1637538&ign-mpt=uo%3D4)

gibt es zeitweise auch umsonst.

Grüße Philipp

Artos
08.08.2011, 20:49
...ich hab jetzt den Ringtone-Designer installiert und den entsprechenden Klingelton über ITunes konvertiert, abgespeichert und dann als Ringtone aufs IPhone geschoben. Bis dahin alles gut, aber jetzt dieser eben nur als "Klingelton", und nicht als SMS-Ton :nein . Jemand ne Idee ?

greetz
der art