PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Suche diesen Felgendeckel!!!


THE SNAKE
07.08.2011, 12:13
Hallo,

habe gestern Auto geholt.
Leider fehlt ein felgendeckel!!!
Hat jemand zufällig einen????????
Oder wo bekommt man den her????

Gruss Ino

Mean Machine
07.08.2011, 12:15
Sagmal Ino, wieviele Threads willst du noch zu dem Thema aufmachen?:lol

http://www.7-forum.com/forum/21/suche-felgendeckel-165447.html

falkili
07.08.2011, 12:17
Wenn ich nicht irre, ist das Styling 5

bmwfans.info (http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E32/Sedan/Europe/730i-M30/LHD/M/1990/august/browse/wheels/cross_spoke_styling_styl_5/)
Könntest also beim :F ordern, wenn du das Teil sonst nirgens bekommst

Grüßle Falk

elfriede27
07.08.2011, 12:22
sind von den orginalen 15 zoll??
zum rauf drehen beim festmachen??
solche hätt ich noch da.

falkili
07.08.2011, 12:46
...
zum rauf drehen beim festmachen??
....

Sieht nicht so aus. Werden wohl die mit dem Klemmring sein...
Bin mir aber nicht 100% sicher, was der TE hat.

Hab mich nur über die Preisangabe erschrocken! Ich dachte die Teile wären teurer......

Mean Machine
07.08.2011, 12:52
Ich hab vor zwei Jahren 15€ für einen Deckel beim BMW-Händler bezahlt, allerdings für die Styling 5 Verbundräder, und da sind die Deckel aus Plastik.
Ich meine die von den 15 Zöllern sind aus Metall und deutlich teurer...

THE SNAKE
07.08.2011, 12:55
[QUOTE=Mean Machine;1781542]Sagmal Ino, wieviele Threads willst du noch zu dem Thema aufmachen?:lol



Dachte nur doppelt ist besser!!!!:lol:lol:lol:lol

THE SNAKE
07.08.2011, 12:59
Sieht nicht so aus. Werden wohl die mit dem Klemmring sein...
Bin mir aber nicht 100% sicher, was der TE hat.

Hab mich nur über die Preisangabe erschrocken! Ich dachte die Teile wären teurer......

Sind aus Plastik.Und haben einen Klemmring.

THE SNAKE
07.08.2011, 12:59
Ich hab vor zwei Jahren 15€ für einen Deckel beim BMW-Händler bezahlt, allerdings für die Styling 5 Verbundräder, und da sind die Deckel aus Plastik.
Ich meine die von den 15 Zöllern sind aus Metall und deutlich teurer...

Sind aus Plastik!!!

Mean Machine
07.08.2011, 13:01
Dann frag doch mal bei BMW was der neu kostet.

THE SNAKE
07.08.2011, 13:07
Dann frag doch mal bei BMW was der neu kostet.

Dache nur vielleicht hat hier jemand solche noch!!
Dann werde ich nächste woche doch zu BMW fahren.

Gruss Ino