PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtischausflug in Frühjahr


willy.pilgrim
20.12.2003, 00:42
Hi Leutz,

was haltet Ihr davon, wenn wir mal einen Stammtisch veranstalten,
der diesen Ereignissen ähnelt:

http://www.bmwe23.de/neandertal.htm
http://www.bmwe23.de/bmw-ausfahrt_ins_ebbegebirge.htm

Wär doch mal was anderes...

Grüße
Willy

[Bearbeitet am 19.12.2003 um 00:46 von BillyBoy]

[Bearbeitet am 24.12.2003 um 00:59 von BillyBoy. Grund: Betreff geändert]

Christian
20.12.2003, 03:41
Also ich fände es schön, wenn wir zwischendurch mal Ausfahrten und Besichtigungen unternehmen würden!

Speziell bei der zweiten Tour (Ebbegebirge) könnte ich sicher vorne mitfahren, denn da kenne ich mich ganz gut aus. Diese Tour sollte aber nicht im Winter stattfinden.

Vielleicht steht uns ja auch der Webmaster und Autor der genannten Beiträge helfend zur Seite. Heinz-Peter würde uns sicher Tipps geben und vielleicht selbst nochmal mitfahren.

@BillyBoy: Gute Idee, bin dabei!

Gruß,
Chriss

Manni D
20.12.2003, 15:54
Also ich finde diese Idee ausgezeichnet,wäre mal was anderes.Die Kinder hätten auch mehr davon wenn Sie
mitkommen.Wie Chriss schon schrieb sollte es nicht im Winter stattfinden,bei milden Temperaturen macht es
einfach mehr Spaß.
Gruss
Manni D

BMWupptich
20.12.2003, 16:10
Sehr gute Idee :k :k

So könnte man die ersten warmen Sonnenstrahlen im neuen Jahr gut nutzen.
Und es ist dann mal ein Treffen, bei dem es nicht nur um Autos geht...

Gruss

Uli

willy.pilgrim
24.12.2003, 22:13
Wie wärs für den Anfang mit einer Reise nach Montana?

http://home.arcor.de/heikl/sioux-montana-ranch/SMRAK0012.jpg


Hier eine Webseite, die darüber berichtet:

http://home.arcor.de/heikl/sioux-montana-ranch/sioux-montana-ranch.htm

Als Termin könnte ich mir Anfang Mai gut vorstellen...

Grüße
Willy

PS: Natürlich ist das nicht nur für die "Stamm-Stammtischler"! Auch Gäste sind herzlich willkommen!

Herbie01
24.12.2003, 22:41
Super Idee,

ich wäre dabei, wenn das Wetter mitspielt.

Gruß
Ralph

willy.pilgrim
25.12.2003, 00:46
Bin dort vor etlichen Jahren mal gewesen. (Da viel mir noch nix besseres ein, als Opel zu fahren...)

Für die Kids gab es an allen Ecken und Enden was zu entdecken und das Viehzeug war handzahm.
Also Streichelzoo inklusive... :lol

Grüße
Willy

[Bearbeitet am 24.12.2003 um 00:48 von BillyBoy]

Claus1
07.01.2004, 08:46
musst mir erst von BMW-Klausi diesen Beitrag mitteilen lassen. Man liest eben doch nicht alles.

@BillyBoy, wenn Du näheres zu der Montana Ranch brauchst, ich wohne ca. 1,5 km davon weg und habe auch schon so einige Male ein Bierchen da geschlabbert. (leider auch schon länger her).
Können wir ja mal in Moers besprechen.

willy.pilgrim
08.01.2004, 01:01
@Claus1

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Ranch hier:

http://www.7er-stammtische.de/upload2/65299montana_ranch.jpg

Oder?

Grüße
Willy

gandalf
08.01.2004, 01:08
Wäre mal was anderes und bei schönem Wetter warum nicht.

Gruß

Gandalf

Claus1
08.01.2004, 08:18
@Billy Boy

stimmt auffallend. Schönes Areal, mit viel Liebe hergerichtet. Und vor allem mit viel Knete :o :o :o
Und ich wohne ca. 1 cm oberhalb der linken oberen Ecke. :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin

[Bearbeitet am 8.1.2004 um 08:19 von Claus1]

Holgi M60 V8
08.01.2004, 15:02
Da wird sich mein Junior bestimmt freuen. :k

Gruß Holger

Claus1
08.01.2004, 15:24
@Holger

Du hast doch nur wieder Durst auf das gute Miller Beer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Holgi M60 V8
08.01.2004, 19:18
Der ahle Mann steht vür der Wirtschafftsdür,
der su jern ens ene drinken däät,
doch hä hätt vill zu wennisch Jeld,
sulang hä uch zällt.
In der Wirtschaff is die Stimmung jrus,
äver keiner sück der ahle Mann, doch do kütt ene mit enem Bier,
und sprisch en enfach an.

Refrain:
Drink doch ene met,
stell dich nit esu ann,
du sths he die janze Zick erüm.
Häss du och kei Jeld,
dat is janz ejal,
drink doch met unn kümmer disch net drümm.

Su mansche sitz vielleisch allen zu Huss,
der su jern ens widda lachen dät.
Janz heimlisch, da wat hä nur darup,
dat ene zu imm säht

Gruß Holger :lol :lol :lol

Claus1
09.01.2004, 12:48
jetzt ham wer in erwischt....

Holgi ist aus Köln :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o