Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höchste Kundenzufriedenheit: BMW Group gewinnt vier Awards bei der J.D. Power Studie APEAL.
Nera Espada
28.07.2011, 13:46
huch der 7er aufm zweiten Platz??? was isn da los? Der 7er gehört auf dem 1.Platz!!!
Buenaventura
28.07.2011, 14:15
huch der 7er aufm zweiten Platz??? was isn da los? Der 7er gehört auf dem 1.Platz!!!
Ratings | J.D. Power (http://www.jdpower.com/autos/ratings/performance-and-design-ratings-by-category/large-premium-car/)
Noch viel schlimmer ist das der Hyundai Equus die Wertung gewonnen hat,
vor 7er,A8,S-Klasse,Panamera.
Seit wann kommen Luxus Limos aus Korea:?:?:?:?
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,736860,00.html
und wieso gewinnt ein S-Klasse Nachbau aus Korea die Styling Wertung vor deutschen Orginalen?
Wenn man sich betrachtet, wo das "Pferd" gewonnen hat, braucht man sich doch nicht zu wundern, oder...?
Aber über "Geschmack" läßt sich ja bekanntlich nicht streiten... ;)
Nera Espada
28.07.2011, 20:18
wo ist der Kotzsmiley??? Habe den auch schonmal auf der BAB gesehn...einfach nur hässlich!!!
Wer oder was ist BMW-Group?
Da kriegt man doch als Deutscher einen Anfall wenn man so ein Käse hört.
Günny735
09.08.2011, 21:20
Das sind die Leute die uns das Geld aus der Tasche ziehen.....für jede kleinigkeit....einen Schw....Preis.
Ersatzteile aus Gold....BMW.:F
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.