PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschaffungskosten damals E23???


MagicBengo
18.12.2003, 23:48
Wollt mal wissen was 85 ein E232 gekostet hat!
Falls das einer weiss, immer raus damit!!!
ben

OlliE23
19.12.2003, 00:23
Hallo Ben,

da brauchst Du nur unter 7er.com E23 Preise (http://www.7er.com/modelle/e23/e23-preise.php) nachschauen.

Ist doch alles schon vorhanden. :k

Grüße
Olli

simpson
19.12.2003, 09:27
Hi Olli,
zwei schöne Dinger hast du da. Der rote gefällt mir. Die Farbe ist ja ziemlich selten, oder? Laß uns doch mal nächsten Frühling eine kleine E23 Ausfahrt machen, wenn meiner wieder aus der Scheune kommt. Wir sind ja nicht so weit auseinander. Vielleicht kommen ja auch andere Forumler vorbei.

Servus
Simpson

MagicBengo
19.12.2003, 13:11
danke schön!
war ja mal ne schöne stange geld damals schon für das auto!!

OlliE23
19.12.2003, 14:10
Hi Simpson,

jederzeit gern. Der rote ist einsatzbereit.
Ich denke auch, daß hennarot nicht so oft geordert wurde.
Die Farbe ist schon recht knackig auf einem 7er.

@ben:
Gern geschehen.
Leider fehlen die Highliner in der Liste. Die haben leicht die 100.000er Marke geknackt.
Schon verrückt was man für so eine Brotdose ausgeben kann nur um einigermaßen passabel von A nach B zu kommen.

Grüße
Olli

MagicBengo
19.12.2003, 16:03
da meinst du aber 100.000dm denke ich.
meiner lag in den kosten bei 34.ooo euro

Schroom-One
19.12.2003, 16:11
hab das mit dem preis auch mal getestet. wenn ich mir jetzt noch überlege, dass ich ein auto fahre, das einen neupreis von damals ca 76.000 DM hatte, dann komm ich doch schon ins :o :o :o . somal das geld zu der zeit noch was wert war. das ganze in € 39.259,- hört sich schon gar nicht mehr so viel an :P

gruß

schroom

[Bearbeitet am 19.12.2003 um 16:19 von Schroom-One]