PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlogg-Probleme bei WEB.de


aerep
21.07.2011, 00:14
Nabend,

ich komme nicht in meinen Web.de Account.
Es erscheint ständig die Meldung:

Hinweis: Ihre aktuelle Sitzung ist abgelaufen, Sie sind nicht mehr beim System angemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.


Das kann gar nicht sein :mad: ,
hat jemand dort ein Postfach und kann mal prüfen,
ob es bei ihm funzt....

thx

Mean Machine
21.07.2011, 00:39
Bei mir funktioniert es tadellos.

altbert
21.07.2011, 00:45
Habe ebenfalls keinerlei Probleme.

Deine Fehlermeldung hört sich für mich an, als ob Du für web.de keine Cookies freigegeben hast.

aerep
21.07.2011, 01:14
Jetzt geht es wieder :roll ...
Keine Ahnung, was das war....

Danke für Eure Mühe, Männers :spin .

Andimp3
21.07.2011, 09:57
Ich hatte sowas ähnliches sogar schon hier im Forum.

In solchen Fällen liegt es meistens an einem gespeicherten Cookie oder sonst etwas im Browser-Cache.

Ich lösche in solchen Fällen einfach alle Cookies und den Cache und anschließend gehts wieder.

wolfgang
22.07.2011, 14:09
Ich hatte sowas ähnliches sogar schon hier im Forum.

In solchen Fällen liegt es meistens an einem gespeicherten Cookie oder sonst etwas im Browser-Cache.

Ich lösche in solchen Fällen einfach alle Cookies und den Cache und anschließend gehts wieder.

das wäre jetzt auch mein erster gedanke gewesen,oft hilft das schon, notfalls noch den SSL cache leeren,..

Bidali
27.07.2011, 17:55
Ich hab diese Probleme andauern bei web.de und auch gern den Meldung, dass irgendwelche Wartungsarbeiten im Gange sind. Nach einer kurzen Wartezeit geht es dann wieder. Kann es nicht einfach sein, dass web.de da kurzzeitig Probleme hat, die dann wieder behoben sind? Ist übrigens einer der Gründe, warum ich irgendwann zusätzlich zu einem anderen Anbieter gegangen bin, bei dem ich noch nie Probleme hatte. Vor allem stört mich bei web.de immer dieser extrem begrenzte Speicherplatz :(

DJ Ceasefire
01.08.2011, 19:50
Das scheint bei Web.de öfter mal der Fall zu sein, daß man nicht auf Anhieb reinkommt. Am besten vesucht man es dann nach ner Weile nochmal, dann klappt es meistens.

Panther75
06.08.2011, 13:40
Hi,

mal ne andere Frage.
In letzter Zeit scheint jemand großes Interesse an meinem web.de Postfach zu haben, hatte in den letzten 2 Wochen 1x 68, 1x 70 und 1x 54 fehlgeschlagene logins.
Noch jemand der damit Probleme hat?

Gruß
Detlef

w00lf
06.08.2011, 13:52
Hi,

mal ne andere Frage.
In letzter Zeit scheint jemand großes Interesse an meinem web.de Postfach zu haben, hatte in den letzten 2 Wochen 1x 68, 1x 70 und 1x 54 fehlgeschlagene logins.
Noch jemand der damit Probleme hat?

Gruß
Detlef

Dasselbe kommt bei meinem GMX Postfach auch gerne.
Grund dafür dürfte schlechte Kommunikation zwischen meinem iPhone und GMX sein, denn immer wenn ich mit dem iPhone über die Mail-Funktion die E-Mails abrufe, erscheint beim nächsten mal einloggen via PC diese Meldung (xx fehlgeschlagene Loginversuche).

mfg, Wolfgang