PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original BMW Reparaturanleitung für E23


gandalf
16.12.2003, 23:57
Hallo hier bietet jemand ein orig. Reparaturhandbuch ich glaube für einen e23

link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18409&item=2448899 957)

Gruß

Gandalf

willy.pilgrim
17.12.2003, 00:32
Der Preis ist heftig und das Buch ist nicht für alle E23 zu gebrauchen.

Trotzdem:
Einmal dieses Buch für ne Woche bei mir und es gibt eine neue Webseite bei den T&T!

Grüße
Willy

simsimma
17.12.2003, 02:05
Hallo Willy

ich habe bei ebay mal eine e23 Reparaturanleitung als Softwareversion ersteigert!

Ist nicht so komfortabel da die Bilder in schwarz-weiß sind.
Hat mir aber schon oft geholfen!
Es sind sehr viele Themen drin.
Lass mich wissen wenn du es schon kennst!

Hier ist ein shot!


http://www.test-terminal.de/e23rep.jpg


Gruß aus Dortmund

Erich
17.12.2003, 02:26
schick ihm eine U2U, damit er diesen thread sieht, wenn er aufwacht. Ihr wohnt ja nicht weit auseinander. Willy in Gelsenkirchen (auf Schalke :lol ).
Leih ihm das Ding mal fuer ein paar Tage und die Sache ist erledigt. "nur schwarz-weiss Bilder" macht nichts aus.

Danke.

simsimma
20.12.2003, 16:46
Willy hat sich nicht gemeldet, schläft er immer noch... :-)

12Zylinder
20.12.2003, 18:38
Original BMW Reparatur CD-ROM für den E23 728i-745i gibt´s über den BMW 7er Club Deutschland e.V. zu Sonderkonditionen. Für Clubmitglieder sogar eine spezielle Weihnachtsaktion. :zwink

Bei Interesse u2u.

Gruss

12 Zylinder