PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team BMW Motorsport belegt zweiten Platz beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.


Christian
27.06.2011, 07:17
Glückwunsch an BMW:top
Wenn BMW dann im nächsten Jahr bei der DTM gleich ähnlich gut mit dabei ist, hätte das was!

Zocki.McZock
27.06.2011, 18:38
Tolles Rennen gewesen, BMW hat super gekämpft, trotz etwas Pech im Verlauf.
Nächstes Jahr dann wieder Platz 1 :top

Grüße
Johannes

MuFFe
27.06.2011, 19:25
Richtig schade das ich nicht da sein konnte, aber nach einem einbruch in meine werkstatt vorm WE hatte ich leider andere sorgen:mad:

GZ an BMW, aber so leid es mir tut, Die porsches fand ich immer schon geiler, naja, haben die strecke ja auch vor der tür:top, und haben immer eine schöne performance geliefert :k

Schade das auch die auflagen gelitten haben, was waren da vor 10 jahren noch krawall-dinger dabei, da hats einem im zelt auf die andere seite gerollt wenn die vorbeigedonnert sind :top:lol

Gruß Adrian

chris1
27.06.2011, 20:56
Ich hab es auch gesehen, hat Spaß gemacht.

Zocki.McZock
27.06.2011, 20:58
Was mir besonders gefehlt hat, waren die ganzen Klassiker wie E30 (M3), 190er Mercedes, Audi V8 und co., die sonst immer dabei waren.
Leider sind inzwischen nur noch relativ wenig kleine Privatteams dabei.

Das Porsche Team Manthey hats natürlich schon drauf, Glückwunsch zum Sieg :top