PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom gestrigen Treffen des BMW 7er Stammtisch SüdWest


Flywong
15.12.2003, 17:15
Hallole Zusammen,

die Bilder vom gestrigen Treffen des BMW 7er Stammtisch SüdWest sind nun online - wie immer auf unserer Website (http://www.7ersw.de) unter der Rubrik "Treffen".

Das nächste Treffen des BMW 7er Stammtisch SüdWest ist am Sonntag, den 25.01.2003 - wieder in Leonberg. Infos und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr ebenfalls auf unserer Website (http://www.7ersw.de) .

Freude am Fahren

Philipp

arnik
15.12.2003, 22:15
Hey!

Du könntest ja mal öfters solche Stammtisch-Treffen hier im Forum "ankündigen"!!!
Vielleicht erhälst du damit mehr 7er Fahrer die auch aufs Treffen kommen könnten.

Bin auch grad am überlegen, ob ich mal nach Leonberg kommen soll.
So gesehen komm ich ja genau aus eurem Bereich "SüdWest"...

Gibts immer noch, nur einen E65 fahrer oder sind die schon mehr geworden???


Viele Grüße
Arnik

Flywong
16.12.2003, 12:32
Hallole Arnik,

wenn Du mal gerne zu unserem Stammtisch kommen möchtest bist Du natürlich herzlichst eingeladen ! Dann wären es zumindest schon einmal 2 E65 :)

Im Übrigen kündige ich die Treffen meistens 2- 4 Wochen vorher hier im Forum an. Es scheint allerdings im SüdWesten schwerer zu sein zu einem Treffen zu fahren als im Norden. Leonberg ist sicherlich für den Süden ein ausgewählter Standort (jeweils rund 200 km von FFM, Nürnberg, München, Bodensee, Kaiserslautern), da die Entfernung für alle annehmbar ist und sich somita auch viele einfinden könnten.

Von der Location her haben wir ausreichend Platz, sowohl für Mensch als auch Triebwerke - und unsere Gastgeber hätten sicherlich keine Probleme mal 3mal soviele Leckereien zu Tisch zu bringen.

Also, kommet doch mal vorbei !

Freude am Fahren

Philipp

JPM
16.12.2003, 19:06
schöne bilder - schade dass ich wegen meiner nicht so schnell heilenden nase nicht kommen konnte...aber die bilder motivieren mich für das kommende treffen ...

gandalf
16.12.2003, 19:57
Schöne Bilder

aber warum fährt denn jemand mit Plastiktüte über die Sitze :?

Gruß

Gandalf der eine saubere Hose hat :lol

Flywong
18.12.2003, 19:31
Hallole,

nun .. die Verwunderung war anfangs ganz auf meiner Seite, doch des Rätsels Lösung nahte unaufhörlich ..

..also, ganz einfach: der Fahrer/Eigentümer dieses schönen E38 möchte vermeiden, dass - vorwiegend schwarze oder dunkelblaue - Jeans abfärben, da das beige Leder von BMW dafür sehr empfindlich zu sein scheint.

Schöne Grüße und Freude am Fahren

Philipp