PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glücklicher Fan kann sich auf eine spektakuläre Fahrt im MINI John Cooper Works WRC freuen.


Highliner
21.06.2011, 11:59
Zitat:

Der glückliche Gewinner einer Verlosung beim jährlichen Ball am Samstag kommt in den einmaligen Genuss, eine Fahrt in diesem beeindruckenden Rallyefahrzeug als Beifahrer zu erleben.

Die Autohersteller werden auch immer knauseriger. Früher konnte man 1 bis 3 solcher Fahrzeuge komplett gewinnen und mit nach Hause nehmen. Dann hat Peugeot irgendwann mal angefangen, mit den Autos 1 Jahr kostenlos zu fahren, dann gab's bei Hyundai Autourlaube und nun als Krönung bei BMW ein Mitfahrt. Suuuper!

Demnächst dürfen die "Gewinner" wohl noch die Ausstellungsfahrzeuge auf eigener Achse zurück ins Werk fahren, um sich die Kosten für den Autotransport-LKW zu sparen, was?!

Aber Hauptsache, der Hersteller macht beim Festival of Speed einen Riesen-Bahnhof mit Catering, Promis und Schampus bis zum Getno. :nein

Cheers!
Alex

E66-Fan
21.06.2011, 12:13
..bald darfst' zwischen Anmeldung und Schlüsselübergabe an den Kunden 10 min lang auf dem Hof des :F im Neuwagen sitzen, und am Lenkrad drehen.. Herzlichen Glückwunsch!! :top

..wobei so eine (Mit-)Fahrt im Ringtaxi sicher ein richtig geiles Erlebnis ist.. :o:o
Auf so eine Mini-Konservenbüchse hätt' ich nicht so die große Lust.

chris1
21.06.2011, 13:39
..wobei so eine (Mit-)Fahrt im Ringtaxi sicher ein richtig geiles Erlebnis ist.. :o:o

Habe mal den Link herausgekramt: BMW Ring-Taxi | Nürburgring - Volles Programm (http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/co-pilot-fahrten/bmw-ring-taxi.html)

Christian
21.06.2011, 15:26
Die Autohersteller werden auch immer knauseriger. Früher konnte man 1 bis 3 solcher Fahrzeuge komplett gewinnen und mit nach Hause nehmen. Dann hat Peugeot irgendwann mal angefangen, mit den Autos 1 Jahr kostenlos zu fahren, dann gab's bei Hyundai Autourlaube und nun als Krönung bei BMW ein Mitfahrt. Suuuper!

Hi Alexander!
Der Witz an diesem Gewinn ist wohl, dass man in einem Fahrzeug mitfahren darf, dass es so nicht zu kaufen gibt. Außerdem wird das Fahrzeug von einem Profi in einem Stil bewegt, in dem man selbst dazu wohl kaum in der Lage wäre. Von daher sicher ein interessanter Gewinn, wenngleich natürlich der Gewinn eines Autos noch attraktiver wäre.

Gruß,
Chriss

Claus
21.06.2011, 15:54
Tja, Autos kann man wohl nur noch bei "Wetten, dass..?" gewinnen, auch wenn es wie beim letzten Mal nur ein Audi ist. Na ja, besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach... :spin

NeXus
21.06.2011, 17:45
Bei Schlag den Raab kann man sogar 3-4 Autos gewinnen pro Person!