PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy LG Optimus Speed P990


Asrael
20.06.2011, 06:41
Servus,

kann mir einer was zum LG sagen?
Soll ja gerade beim Navi mit einigen Anbietern Probleme geben.

Ich würd mir gern eins kaufen, optional Samsung Galaxy S 2 oder Black Berry Strom 2 9520.

BB habe ich seit gut 4 Jahren, aber jetzt wird es Zeit für was neues;)

Solltet Ihr noch interessante Alternativen wissen, dann raus damit. Bin für jeden Tip dankbar:top

NeXus
20.06.2011, 13:11
Auf jedenfall lieber das Galaxy S2

E38-Fan
20.06.2011, 16:11
Auf jedenfall lieber das Galaxy S2

Wozu? Wenn du solche Aussagen triffst, bitte (vernünftig) begründen!

Ich habe sowohl das S2 als auch das LG getestet - das Samsung ist im täglichen Gebrauch nicht wirklich schneller, kostet aber um einiges mehr.

Habe mich dann für's LG entschieden, und bereue es keine Sekunde. War auf der Suche nach einer Alternative zum iPhone, welches bis vor kurzem die Referenz in Sachen Bedienungsgeschwindigkeit war.
Das LG ist schneller als das iPhone - und das war für mich der entscheidende Grund!

Das Samsung ist ebenfalls ein gutes Gerät, aber halt sehr teuer und kann nix besser als das LG - lediglich der Display des Samsung zeigt die Farben schöner an, aber als Nicht-Designer pfeif ich drauf!

Von der Haptik her sind sowohl das LG als auch das S2 im Vergleich zum iPhone eine Katastrophe, was jetzt nicht heißt dass sie schlecht sind - wie gesagt, im Vergleich zum iPhone halt ;)

NeXus
20.06.2011, 16:36
Klar kann ich das begründen:top:top:top
1. Die Kamera des Samsung I9000 war schon besser, als das LG
2. Super Amoled fürs Samsung
3. Geschwindigkeit des LGs ist zwar :top, ab und zu hakt aber das Touch des LGs
4.Der Support von LG ist kacke, hab erfahrungen mit dem Arena gemacht

Und wenn BB dann mit echter Tastatur, kann ich aber nicht begründen :spin

E38-Fan
20.06.2011, 16:41
1. Die Kamera des Samsung I9000 war schon besser, als das LG
2. Super Amoled fürs Samsung
3. Geschwindigkeit des LGs ist zwar :top, ab und zu hakt aber das Touch des LGs
4.Der Support von LG ist kacke, hab erfahrungen mit dem Arena gemacht

Und wenn BB dann mit echter Tastatur, kann ich aber nicht begründen :spin

Zu 1.: Stimmt - die Kamera is wirklich schlecht :D
Zu 2.: Man sieht einen Unterschied, einen wirklichen Vorteil hat man davon jedoch nicht
Zu 3.: Ne, tut es definitiv nicht - selbst mit dem ganzen Standard-App-Krempel der drauf ist nicht... seit ich das neue Rom drauf habe, hält der Akku bis zu 3 Tage und ist nochmals 'ne ganze Ecke schneller, aber das steht ja hier nicht zur Diskussion
Zu 4.: Keine Ahnung, bei sowas geh' ich immer zum Handyladen.. deshalb kauf ich mir Handies auch nur im Shop, damit ich vor Ort "die Sau rauslassen" kann, wenn irgendwas nicht passt.

Aber wie alles im Leben: Geschmackssache! Sind beides sehr gute Geräte!

NeXus
20.06.2011, 16:51
:top:top:top:top

Aber wie alles im Leben: Geschmackssache! Sind beides sehr gute Geräte!

Bei der Haptik stimm ich dir zu fühlen sich an wie spielzeug :lol

Asrael
20.06.2011, 23:54
Servus,


nachdem ich meinen Provider ordentlich unter Druck gesetzt habe, behomme ich jetzt das Samsung galaxy s2 zur vertragsverlänerung.

als bb nutzer hätte ich das bb vorgezogen, mal schaunen

The Stig
21.06.2011, 23:53
Bin inzwischen mit meinem HTC Desire HD sehr zufrieden.
Von der Bedienungsgeschwindigkeit und auch der Applikationsausführung her ist es einfach perfekt.
Kann ich nur empfehlen.

Nun kommt ja gerade das HTC Sensation mit Dual Core Prozessor raus, allerdings bin ich mir bei den Geräten mit Dual Core nicht wirklich sicher, ob die Akkus da auf Dauer noch akzeptable Werte schaffen....

Asrael
22.06.2011, 08:40
ich probier jetzt das Samsung Galaxy S2 aus. Mal sehen. Ich berichte auf jeden Fall.

E38-Fan
22.06.2011, 19:26
allerdings bin ich mir bei den Geräten mit Dual Core nicht wirklich sicher, ob die Akkus da auf Dauer noch akzeptable Werte schaffen....

Hi Axel,

kein Unterschied zu Singlecore-Geräten! Akku hält bei entsprechender Nutzung maximal 24 Stunden :lol