PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dann grüße ich auch mal


DiVoKyMuZ
18.08.2002, 17:29
freundlich in die runde.

werde ab dienstag stolzer besitzer eines 730i von 1991 sein. das ist dann mein erster 7er BMW und ich hoffe ich mache so positive erfahrungen damit wie die meisten on euch wohl.

mein name ist Frank und ich bin aus NRW. weiteres ergibt sich sicher im laufe der zeit.

übrigens, wirklich gute seiten und nettes forum hier. mein kompliment.

MfG,
DiVoKyMuZ

DD
19.08.2002, 02:11
Hi Digimonn oder so in der Art!;) Herzlich willkommen auch von meiner seite aus!
Gruss DD

Möhre
19.08.2002, 21:45
Willkommen DoTyVuMZykLIsUpyStRa!

Blade
19.08.2002, 23:39
Hi ???,

auch von mir ein herzliches Willkommen !
Aber schade, dass Dir kein einfacherer nickname eingefallen ist.

Gruß
Blade

Fanta
20.08.2002, 11:35
schwer auszusprechen aber herzlich Willkommen.

DiVoKyMuZ
21.08.2002, 00:40
locker bleiben und nicht verzweifeln. :-)))

einfach nur Divo reicht und ich bedanke mich für die freundliche aufnahme.

den namen habe ich von einer sehr sehr lieben freundin verpasst bekommen, dass ist tschechisch und heißt frei übersetzt "WilderMann". dabei bin ich doch harmlos. :-)

habe dann heute meinen wagen übernommen und eine erste spritztour gemacht. wahnsinn der bock, absoluter wahnsinn. damit werde ich verdammischt viel freude haben.

wo ich grad am tippern bin. hat einer von euch eventuell einen oder zwei gute links bezüglich autoakkustik für so einen 7er ?

DiVoKyMuZ
06.09.2002, 10:51
der Divo mal wieder.

habe mal ein paar bilder ins netz gehauen.

www.divos7er.de.vu (http://www.divos7er.de.vu )

oben noch mit oranegn blinkern und dann nach umbau auf weiß.

ich hoffe im laufe der zeit kommen noch ein paar neue bilder mit weiteren sachen dazu. felgen z.b. usw.


[Bearbeitet am 6.9.2002 von DiVoKyMuZ]

Fanta
06.09.2002, 10:57
Hy Divos
es ist wie beim E38 ,das weisse Blinker viel besser rüber kommen.
Gut zu erkennen bei vorher nachher.

Grüsse

TripleX
06.09.2002, 16:21
Hi Divo,

herzlich willkommen und viel spaß wünscht
Toto